• Jobs Job bei ABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgese

Mitarbeiter (m/w/d) für unser Rechnungswesen in Teilzeit mit 30 Stunden / Woche

ABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteili

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt einen Mitarbeiter (m/w/d) für unser Rechnungswesen in Teilzeit mit 30 Stunden / Woche Ihre Aufgaben: Erfassung von Eingangsrechnungen in SAP Weiterleitung von Papierrechnungen an externe Scan-Dienstleister und an interne Rechnungsempfänger Verteilung von gescannten Rechnungen an interne elektronische Postkörbe Prüfung von Zahlungserinnerungen/ Mahnungen Interne Mahnungen Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office-Anwendungen) Erfahrungen mit SAP Hohe Leistungsbereitschaft Selbstständigkeit und Eigeninitiative Teamorientierung Wir bieten: Bei uns erwarten Sie vielseitige Aufgaben, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, attraktive Vergütung, vergünstigtes Deutschlandticket, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, Förderung durch Weiterbildung, moderner Arbeitsplatz in zentral gelegenem Bürogebäude in Passivhaustechnologie. 30 Tage Urlaub plus bis zu 11 Gleittage Attraktive Vergütung und Prämie Coffee Points und Corporate Benefits Flexibles Arbeiten dank Gleitzeit Lukrative betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten nach Absprache Vergünstigtes Deutschlandticket Viele Weiterbildungsmöglichkeiten ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH Personalabteilung Niddastraße 107, 60329 Frankfurt am Main Die ABG FRANKFURT HOLDING GmbH ist der Wohnungs- und Immobilienkonzern der Stadt Frankfurt am Main mit ca. 54.000 Wohnungen und 37.000 sonstigen Einheiten. Kernaufgaben sind die kaufmännische und technische Betreuung unserer Liegenschaften, die Projektentwicklung sowie die Weiterentwicklung des Immobilienbestandes. Der ABG Konzern beschäftigt außerdem Architekten und Ingenieure, ist in der Projektsteuerung, der Parkraumbewirtschaftung und als Vermieter von Veranstaltungsräumen tätig. Als Passivhausmacher zählt das Unternehmen zu den Schrittmachern der Energieeffizienz in der Wohnungswirtschaft. Zum Konzern gehören rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Buchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Bilanzierung in Voll- oder Teilzeit
   ABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgese (Bahnhofsviertel)

Architekt (m/w/d) als Projektmanager / Bauherrenvertreter
   ABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgese (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter (m/w/d) für unser Rechnungswesen in Teilzeit mit 30 Stunden / Woche
   ABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgese (Bahnhofsviertel)

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d)
   KANDZIORA Hydraulik Engineering (Niederlangen)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Memmelsdorf)

Erzieher / Kindheitspädagoge / Sozialassistent (m/w/d)
   Freier Waldorfkindergarten Raphael e.V. (Hannover)