• Jobs Job bei ASYS Group - ASYS Automatisierungssysteme GmbH

Mitarbeiter (m/w/d) im Wareneingang

ASYS Group - ASYS Automatisierungssysteme GmbH

Dornstadt, 89160

Himmelweiler

Sie haben Erfinder­geist im Kopf? Maschinen­bau in Ihrer DNA? Genial Tatkräftig, neugierig und mutig: das ist unser Team aus über 1.500 Mitarbeitern. Als Weltmarkt­führer mit dem größten Portfolio in den Bereichen Electronics, Life Science und Energy entwickeln wir Maschinen und Anlagen für industrielle Fertigungen - ergänzt durch eigene, smarte Logistik- und Software-Konzepte. Mit Ihnen im Team möchten wir die Auto­matisierungs­technik vernetzt mit digitaler Trans­formation auf das nächste Level heben. Wollen Sie an innovativen, nachhaltigen Zukunfts­projekten, wie beispiels­weise Brennstoff­zelle, autonomes Fahren und Medizin­technik mitwirken? Dann werden Sie Teil von TeamASYS Am Standort Dornstadt suchen wir in Vollzeit eine(n): Mitarbeiter (m/w/d) im Wareneingang Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Aufgabengebiet: Annahme und Kontrolle der einge­henden Ware auf Identität, Stück­zahl und Qualität Pflege der Bestände im ERP-System mittels Hand­scanner und PC Auftrags­bezogene Zuordnng von Kommissions­ware Reklamations­bearbeitung innerhalb des Betriebs Inner­betrieblicher Waren­transport mittels Flurförder­zeugen Unterstützung und Vertretung des zuständigen Gruppen­leiters Qualifikationen: Fachkraft für Lager­logistik (m/w/d) oder vergleichbare Quali­fikation aus dem kauf­männischen Bereich Sicherer Umgang mit Office und Erfahrungen mit ERP-Systemen Selbst­ständige und gewissen­hafte Arbeitsweise Stapler­schein von Vorteil Team­fähigkeit und Innovations­freude Was wir bieten Wir bieten Ihnen eine spannende Perspektive mit großem Handlungs­spielraum und Verant­wortung.

Sie arbeiten an interessanten Projekten bei einem führenden und zukunfts­orientierten Unternehmen mit einem starken Team im Rücken. Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, firmen­eigene Kantine, Firmen­fitness, Jobrad, Corporate Benefits, Parkplätze, flache Hierarchien, team­orientierte Arbeitsweise. Interessiert? Dann lassen Sie sich von unserem Angebot über­zeugen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzu­lernen Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsportal . ASYS Group ASYS Automatisierungssysteme GmbH Personalabteilung: Doris Wieprecht Benzstraße 10, 89160 Dornstadt Tel.: 07348 9855 0 www.asys-group.comzu­lernen Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsportal .

Mitarbeiter (m/w/d) im Wareneingang
   ASYS Group - ASYS Automatisierungssysteme GmbH (Himmelweiler)

Teamleiter Projektleitung (m/w/d)
   ASYS Group - ASYS Automatisierungssysteme GmbH (Himmelweiler)

Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) Automatisierungstechnik
   ASYS Group - ASYS Automatisierungssysteme GmbH (Homeoffice)