• Jobs Job bei Le Creuset GmbH

Verkäufer (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

Le Creuset GmbH

Hamburg, 20095

Hamburg-Altstadt

Unsere internationale , zukunftsorientierte Marke mit französischer Herkunft blickt auf eine 100-jährige Tradition zurück. Unser Ziel ist es, unsere Freude am Kochen sowie unsere Expertise mit allen Kochliebhabern und Genießern zu teilen und sie stets zu inspirieren. Durch unsere Werte LEIDENSCHAFT, INTEGRITÄT, INNOVATION und EXZELLENZ und TEAMWORK sowie durch unsere Vielfalt aus 22 Ländern und Kulturen der europäischen Region machen wir Le Creuset zu einem großartigen Arbeitsplatz. Seit 1925 steht die französische Traditionsmarke Le Creuset für Design, Qualität und Innovation. Als Premiummarke im Bereich Kochgeschirr und Haushaltswaren, agieren wir weltweit mit mehr als 3500 Mitarbeitern in über 50 eigenen Niederlassungen . Le Creuset ist in den besten Küchen der Welt zu Hause und ist heute der Inbegriff für genussorientierte Küche. Verkäufer (m/w/d) 20 - 40 Wochenstunden Hamburg Ihre wesentlichen Aufgaben: Fachkundige Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kunden Selbstständige und eigenverantwortliches Arbeiten Professionelle Präsentation der Ware im Ladengeschäft und in den Schaufenstern Mithilfe bei Präsentationen und Events Lagerpflege und Disposition von Waren Aktive Pflege des Kundenbeziehungsmanagements Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung im hochwertigen und beratungsintensiven Einzelhandel oder im Gastgewerbe, z.

B.: Verkäuferin / Einzelhandelskauffrau / Einzelhandelskaufmann / Verkäufer / Kundenberater / gerne auch Quereinsteiger aus der Gastronomie: Kellner / Servicemitarbeiter / Küchenhilfen / Koch / Köchin (m/w/d) Leidenschaft für qualitativ hochwertige Produkte und Spaß am Umgang mit Menschen sowie ein ausgeprägtes Verkaufstalent Kommunikationsgeschick, Durchsetzungsstärke und Begeisterungsfähigkeit Versierter Umgang mit MS Office Was wir bieten: Gestaltungsfreiraum und sympathisches Team: bei uns zählen nicht nur die großen Meilensteine, sondern auch Ihre persönlichen Erfolge werden geschätzt und gefeiert 30 Tage Urlaub: Balance ist wichtig Mit großzügigem Urlaub unterstützen wir Ihre Work-Life-Balance 50% Mitarbeiterrabatt auf unserer Produkte Welcome-Package - Le Creuset Produkte für Zuhause OpenUp - Plattform für mentale Gesundheit JobRad - Leasing von Dienstfahrrädern Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV (JobTicket) Kindergartenzuschuss bis zu 150EUR netto Ihr Kontakt: Le Creuset GmbH Dana Maier / Sonja Prantl Einsteinstraße 44 73230 Kirchheim/Teck 0 70 21/97 49-32 0 70 21/97 49-52 www.lecreuset.com Bewerben Referenznummer: YF-5122 (in der Bewerbung bitte angeben)Mit großzügigem Urlaub unterstützen wir Ihre Work-Life-Balance 50% Mitarbeiterrabatt auf unserer Produkte Welcome-Package - Le Creuset Produkte für Zuhause OpenUp - Plattform für mentale Gesundheit JobRad - Leasing von Dienstfahrrädern Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV (JobTicket) Kindergartenzuschuss bis zu 150EUR netto Ihr Kontakt: Le Creuset GmbH Dana Maier / Sonja Prantl Einsteinstraße 44 73230 Kirchheim/Teck 0 70 21/97 49-32 0 70 21/97 49-52 www.

lecreuset.com Bewerben Referenznummer: YF-5122 (in der Bewerbung bitte angeben)

Kundenberater (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Le Creuset GmbH (Hamburg-Altstadt)

Construction Project Manager / Projektleiter Architektur (m/w/d)
   Le Creuset GmbH (Kirchheim unter Teck)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Le Creuset GmbH (Kirchheim unter Teck)