Mitarbeiter m/w/d Qualitätssicherung

Maschinenbau

Ostfildern

Aumastraße 1

auma.com

Mitarbeiter m/w/d Qualitätssicherung AUMA entwickelt und baut seit über 50 Jahren elektrische Stellantriebe und Armaturengetriebe und zählt heute zu den international führenden Herstellern der Branche. Energiewirtschaft, Wasserwirtschaft, Petrochemie und Anwender aus unterschiedlichsten industriellen Bereichen setzen weltweit auf die technologisch ausgereiften Produkte von AUMA. 2.800 Mitarbeiter. 30 Standorte weltweit. Modulares Produktkonzept. Ein Unternehmen in Bewegung - AUMA. MITARBEITER QUALITÄTSSICHERUNG M/W/D Produktion - Qualitätssicherung - Zweischicht - Standort Ostfildern Wir suchen Sie als Mitarbeiter m/w/d für die Qualitätssicherung für folgende Aufgaben: Prüfung von Fertigungsteilen vor Serienbeginn und Serienbegleitung Bereitstellen von Prüf- und Messmitteln für Selbstprüfer in der Fertigung Wareneingangskontrolle von Zulieferanten Materialprüfungen mit einem Spektralanalysegerät Bedienen eines Messprojektors Erstmusterprüfung von Guß-, Fertigungs- und Stanzteilen Vermessen von Fertigungsteilen an einer 3D-Messmaschine Erkennen und Reklamieren von Abweichungen Ihr Profil: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung z.B. als Industriemechaniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Sie bringen Kenntnisse im Bereich Qualitätssicherung, idealerweise in der Metallindustrie mit Sie konnten bereits Erfahrungen in der 3D-Messtechnik sammeln Sie sind sicher im Umgang mit EDV-Anwendungen und haben gute MS-Office-Kenntnisse Sie zeichnen sich durch eine analytische und strukturierte Arbeitsweise aus Sie sind ein zuverlässiger Teamplayer, arbeiten sorgfältig und zeigen hohe Einsatzbereitschaft Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schicht-Betrieb AUMA - ein Unternehmen in Bewegung. Neben interessanten Aufgaben in einem innovativen Unternehmen bietet AUMA beste Arbeitsbedingungen, eine optimale Ausstattung der Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitmodelle, attraktive Bezahlung, ein betriebliches Gesundheitsmanagement und vorbildliche Sozialleistungen. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung. Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit tabellarischem Lebenslauf, Zeugniskopien, der Angabe Ihrer Entgeltvorstellung und des möglichen Eintrittstermins senden Sie bitte an unsere Abteilung Human Resources. AUMA Riester GmbH undamp; Co. KG Daimlerstraße 9 · 73760 Ostfildern, Germany · Tel +49 711 34803-0 www.auma.com · Human Resources: job@auma.com Bitte informieren Sie sich über weitere offene Stellen unter jobs.auma.com

CNC-Maschineneinrichter (m/w/d)
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Müllheim)

CNC-Maschinenrüster (m/w/d) im Bereich Drehen oder Fräsen
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Freiburg im Breisgau)

CNC-Maschinenrüster (m/w/d) im Bereich Drehen oder Fräsen
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Emmendingen)

Sozialassistentin (m/w/d) Bereich Pflege und Pädagogik
   PRIMAJOB GmbH - Berlin Pflege (Hohenschönhausen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Pettstadt)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Rüsselsheim)