• Jobs Job bei GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen

Hausmeister (m/w/d) für die Mieter- und Objektbetreuung

GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen

Kassel

Kassel

Als Tochter der Helaba gehört die GWH gemeinsam mit der GWH Bauprojekte GmbH, der GWH Digital GmbH, der GWH WertInvest GmbH, GGM Gesellschaft für Gebäude-Management mbH und der Systeno GmbH zu den Großen der Immobilienbranche. Unser Hauptgeschäft ist es, Menschen Räume zum Leben zu geben. Mit unseren rund 600 Mitarbeitenden bewirtschaften wir insgesamt 50.000 Wohnungen für alle Altersklassen und zu fairen Preisen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Hausmeister (m/w/d) für unsere Mieter- und Objektbetreuung mit Spaß an der Zusammenarbeit im Team. Freuen Sie sich auf eine offene Unternehmenskultur bei einem sicheren Arbeitgeber, innovative Projekte und eine Work-Life-Balance, die Ihrer Karriere ganz neue Räume eröffnet. Werden auch Sie Teil unseres Teams als Hausmeister (m/w/d) für die Mieter- und Objektbetreuung in Kassel | Full-time employee | Unbefristet WAS SIE ERWARTET: Betreuung von rund 650 Wohneinheiten in Kassel Bindeglied zwischen Mieterinnen und Mietern vor Ort und Fachabteilungen im Unternehmen sowie aktive Mitwirkung bei der Umsetzung von Quartiersentwicklungszielen Umfassende Mieterbetreuung inkl. Abhalten von Mietersprechstunden sowie Durchführen von Wohnungsbesichtigungen mit Mietinteressentinnen und Mietinteressenten, Wohnungsvorabnahmen, -endabnahmen und -übergaben, bei Bedarf Begleitung von Zwangsräumungen Schadensbegutachtung sowie Fremdfirmenbeauftragung, -überwachung und Leistungsabnahme Sicherstellung des einwandfreien Gesamtzustandes der Wohnanlagen sowie Durchführung der Verkehrssicherungspflichten und Mitwirkung bei der Sicherstellung Enge Zusammenarbeit mit den kaufmännischen und technischen Immobilienmanagern - insbesondere im Rahmen der Quartiersarbeit - sowie Mitarbeit bei der Erstellung der jährlichen Instandhaltungs- und Modernisierungsplanung Unterstützung bei projektbezogenen Themen in anderen GWH Beständen der Region WAS SIE MITBRINGEN: Abgeschlossene Ausbildung im handwerklichen oder gewerblichen Bereich zur Beurteilung und Beauftragung ausführender Gewerke Gute IT-Kenntnisse in Microsoft Office, vorzugsweise erste SAP-Erfahrungen Versiert im Umgang mit mobilen Endgeräten, z.B. Tablet Koordinationsgeschick, selbständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Aufgeschlossene und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit guten kommunikativen Fähigkeiten Spaß und Interesse an gutem Kundenservice, der Zusammenarbeit im Team sowie die Bereitschaft zur Mitwirkung bei Projekten Eigener PKW für Dienstfahrten in die verschiedenen Wohnanlagen WAS WIR IHNEN BIETEN: Willkommen im Team: Eigenverantwortlicher Aufgabenbereich, gutes Betriebsklima und toller Kollegenzusammenhalt, rund 90% Weiterempfehlungsquote auf kununu. Strukturierter Onboarding-Prozess mit einem Patenprogramm. Attraktives Leistungspaket: Tarifgebundene Vergütung ab ca. 3.000 € monatlich, jährliche Erfolgsbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, 30 Tage Jahresurlaub, das Deutschlandticket als Jobticket für 19 €, bis zu 0,66 pro km Reisekostenerstattung bei Dienstfahrten mit dem privaten PKW. Modernes Arbeitsumfeld: Neueste Ausstattung inkl. iPads, flexible Arbeitszeiten bei einer 37-Stundenwoche ohne Rufbereitschaft, lebensphasenbewusste Unternehmenskultur mit der Auszeichnung audit berufundfamilie seit 2009. Wohnen und Leben: Bei der Wohnungssuche können wir Sie unterstützen. Möchten Sie eine Wohnung im zu betreuenden Bestand beziehen, gewähren wir Ihnen 30% Mietnachlass. Klingt das nach neuen Räumen für Ihre Karriere? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Dateien können nur als PDF hochgeladen werden. Da wir uns als nachhaltiges Unternehmen verstehen, bitten wir darum, von postalischen Bewerbungen abzusehen und unser Online-Portal zu nutzen. Für Rückfragen steht Ihnen Lukas Schaak telefonisch unter +4969975512195 zur Verfügung. Alle Informationen zum Datenschutz finden Sie unter www.gwh.de/datenschutz. Wir arbeiten ausschließlich mit ausgewählten Personaldienstleistern zusammen. Daher bitten wir alle Personaldienstleister, mit denen keine Kooperation besteht, auf Kontaktaufnahmen zu verzichten. GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen | Westerbachstr. 33 | 60489 Frankfurt am Main | www.gwh.de Werden auch Sie Teil unseres Teams als Hausmeister (m/w/d) für die Mieter- und Objektbetreuung in Kassel | Full-time employee | Unbefristet Als Tochter der Helaba gehört die GWH gemeinsam mit der GWH Bauprojekte GmbH, der GWH Digital GmbH, der GWH WertInvest GmbH, GGM Gesellschaft für Gebäude-Management mbH und der Systeno GmbH zu den Großen der Immobilienbranche. Unser Hauptgeschäft ist es, Menschen Räume zum Leben zu geben. Mit unseren rund 600 Mitarbeitenden bewirtschaften wir insgesamt 50.000 Wohnungen für alle Altersklassen und zu fairen Preisen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Hausmeister (m/w/d) für unsere Mieter- und Objektbetreuung mit Spaß an der Zusammenarbeit im Team. Freuen Sie sich auf eine offene Unternehmenskultur bei einem sicheren Arbeitgeber, innovative Projekte und eine Work-Life-Balance, die Ihrer Karriere ganz neue Räume eröffnet.

SAP Berater / SAP Inhouse Consultant (m/w/d) - SAP RE/FX, FI/CO
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Frankfurt am Main)

Sachbearbeitung Zentraler Einkauf (m/w/d)
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Mitte)

Technischer Immobilienmanager (m/w/d)
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Leipzig)

Leiter des Sachgebiets Bezüge- und Entgeltabrechnung (m/w/d)
   Kommunaler Versorgungsverband Baden-Württemberg (Hagsfeld)

Projekt-/Bauleitung Tiefbau (m/w/d)
   enwag energie- und wassergesellschaft mbh (Nauborn)

Bauleiter Hochbau (m/w/d)
   Bonn-Netz GmbH (Bonn)