• Jobs Job bei Stadt Winnenden

Ingenieur/in / Techniker/in (m/w/d) als stellvertretende Amtsleitung und Sachgebietsleitun

Stadt Winnenden

Winnenden

Winnenden

Die Stadt Winnenden (29.400 Einwohner) ist eine moderne und zukunftsorientierte Arbeitgeberin mit zahlreichen Einsatzbereichen für rund 650 Mitarbeitende. Wir bieten eine angenehme Arbeitsatmosphäre, flexible Arbeitszeiten und eine faire Bezahlung. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine stellvertretende Amtsleitung und Sachgebietsleitung Straßenbau in Vollzeit. Im Tiefbauamt der Großen Kreisstadt Winnenden bieten wir Ihnen eine interessante, verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit verbunden mit der Leitung des Sachgebiets mit aktuell drei Mitarbeitenden. Schwerpunkte der Tätigkeiten liegen in den nächsten Jahren im Bereich Baulanderschließungen und Mobilitätsthemen aller Art. Ihre Aufgaben: Sie üben neben der Leitung des Sachgebiets Straßenbau die stellvertretende Amtsleitung aus Planung und Umsetzung von Erschließungs-, Straßenbau-, und Unterhaltungsmaßnahmen (wie z.B. Straßen, Wege, Plätze, Parkierungsanlagen, Signalanlagen einschließlich Straßenbeleuchtung) nach dem Leistungsbild der HOAI, Leistungsphasen 1 bis 9 Wahrnehmung der Bauherrenaufgaben als Projektleitung für extern vergebene Planungsleistungen Projektsteuerung (Kosten-, Termin- und Qualitätssicherung) Ihr Profil: abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Tiefbau / Wasserwirtschaft (Diplom-Ingenieur/in [m/w/d] [FH]), Bachelor of Engineering bzw. Bautechniker/in (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau mit entsprechend langjähriger Berufserfahrung Berufserfahrung in der Projektleitung und in möglichst allen HOAI-Leistungsphasen ausgeprägtes Kosten-, Termin- und Qualitätsbewusstsein Kenntnisse der HOAI, VOB, VOL, WHG, WG BW sowie im Vergaberecht Erfahrungen in der kommunalen Projektleitung und Projektsteuerung sind von Vorteil selbstständige Arbeitsweise, Eigeninitiative, strukturierte und zielorientierte Vorgehensweise Team- und Kommunikationsfähigkeit, Entscheidungsstärke sowie aufgeschlossenes und sicheres Auftreten Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen und AVA-Programmen Führerschein der Klasse B bzw. III Wir bieten Ihnen: eine Stelle nach Besoldungsgruppe A 12 bzw. entsprechend nach dem TVöD die Mitarbeit in einem kompetenten und engagierten Team Jahressonderzahlung, leistungsorientierte Bezahlung regelmäßige Fortbildungsangebote sechs Wochen Jahresurlaub, zusätzliche freie Tage am 24.12. und 31.12. flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelungen sowie Homeoffice-Möglichkeiten umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement betriebliche Zusatzversorgung Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr und zu Pedelecs Interessiert? Bewerben Sie sich bevorzugt online unter www.winnenden.de/stellenangebote. Alternativ senden Sie uns Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 01/66/03 zu. Informationen zum Datenschutz finden Sie unter www.mein-check-in.de/winnenden/privacy. Ihre Ansprechpartner/innen für einen ersten und vertraulichen Kontakt: Herr Bulling, Tel. 07195 13-248, Leitung Tiefbauamt Frau Munz, Tel. 07195 13-342, Hauptamt, Leitung Sachgebiet Personal Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Stadt Winnenden - Torstraße 10 - 71364 Winnenden - www.winnenden.de

Sachgebietsleitung (m/w/d) kaufmännisches Gebäudemanagement
   Stadt Winnenden (Winnenden)

Sozialarbeiter/in (m/w/d) / Sozialpädagoge/-in (m/w/d)

Mitarbeiter/in (m/w/d) im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
   Stadt Winnenden (Winnenden)

Versicherungsexperte für Genossenschaftsbanken (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Augsburg (Landsberg am Lech)

Werkstudent Marketing und Events (m/w/d)
   New Work SE (HafenCity)

Pflegefachkraft als GKP / Pflegefachmann Krankenhaus (m/w/x)
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (HafenCity)