Mitarbeiter Thermische Fertigung / Beschichtung (m/w/d)

De Nora Deutschland GmbH

Rodenbach

Chemie

Rodenbach

Industriestrasse 17

denora.it

Als Weltmarktführer in Herstellung und Vertrieb von Elektroden zum Einsatz in elektrochemischen Prozessen, beliefert De Nora Deutschland GmbH Kunden in ganz Europa und darüber hinaus. Wir sind Tochtergesellschaft der italienischen Industrie De Nora und agieren mit unseren modernen Fertigungs- und Beschichtungsanlagen seit 1970 erfolgreich als attraktiver und zuverlässiger Arbeitgeber in Rodenbach bei Hanau. Bei uns erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgabengebiete und ein dynamisches Umfeld mit Wachstumschancen. Wir suchen Sie als tatkräftige, ehrgeizige Verstärkung für unser Team! Mitarbeiter Thermische Fertigung / Beschichtung (m/w/d) ab sofort zu besetzen in Vollzeit Ihr Aufgabengebiet Durchführung aller produktionstechnischen Aufgaben unter Einhaltung der jeweils spezifischen und technischen Vorgaben und Richtlinien, sowie den Qualitätsstandards Beschichten von Elektroden mittels vorhandener Fertigungsanlagen und -öfen Überprüfen der Produkte auf eventuelle Mängel/Fehler Vorbereitung der Materialoberflächen, sowie das Kalibrieren/Einstellen der Instrumente Flexible Mitarbeit in allen Produktionsbereichen unserer Thermischen Fertigung Mitarbeit unter Einhaltung der HSE Richtlinien, Prozesse und Standards Das sollten Sie mitbringen Eine abgeschlossene Ausbildung im Chemiebereich oder eine vergleichbare Qualifikation Erste relevante Berufserfahrung, sowie die Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem Kenntnisse im gewissenhaften und sauberen Umgang mit Chemikalien Erste Kenntnisse im Bereich der (Oberflächen-)Beschichtung vorteilhaft Mindestens gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Leistungsbereitschaft und Flexibilität Hohes Maß an Engagement und Verantwortungsbewusstsein Was wir bieten Eigenständiges Arbeiten, flexible Arbeitszeiten und gute Sozialleistungen Mitarbeit in einem traditionsreichen Unternehmen mit einem qualitativ-hochwertigen Portfolio Attraktive Gehälter durch übertarifliche Entlohnung Mitarbeiter-Rabattportal und Fahrrad-Leasing Ein angenehmes Betriebsklima mit etabliertem Gesundheitsmanagement Wenn Sie selbstständig und teamorientiert sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! DE NORA DEUTSCHLAND GmbH Personalabteilung Industriestraße 17 63517 Rodenbach E-Mail: career.dnd@denora.com www.denora.com

Mitarbeiter Rechtsberatung (m/w/d)
   De Nora Deutschland GmbH (Rodenbach)

Mitarbeiter Thermische Fertigung / Beschichtung (m/w/d)
   De Nora Deutschland GmbH (Rodenbach)

Schweißer / Mitarbeiter Fertigung (m/w/d)

Erzieher/-in (m/w/d) als Flexikraft für den Kindergarten Muggelstein
   Stadt Rosenheim (Rosenheim)

Abteilungsleiter m/w/d - Facility Management
   IMO Holding GmbH (Gremsdorf)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und S
   Sauter FM GmbH (Altstadt-Nord)