• Jobs Job bei Infokom GmbH

Sales Assistant (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Infokom GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

Wir sind das IT-Servicezentrum und Tochtergesellschaft der EUROBAUSTOFF - die mit 6Mrd. Euro Umsatz größte Kooperation für den mittelständischen Baustoffgroß- und -einzelhandel in Europa. Neben unserer Zentrale und den Zentrallagern betreuen wir ca.450Gesellschafterstandorte in IT-Angelegenheiten und versorgen diese mit standardisierten und maßgeschneiderten Softwarelösungen, attraktiven Serviceangeboten sowie fachkundiger Prozess- und Organisationsberatung. Wir wachsen kontinuierlich und suchen für unseren Standort in Karlsruhe zur Verstärkung einen Sales Assistant (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Festanstellung - in Vollzeit oder Teilzeit Ihre AUFGABEN Planung, Organisation und Controlling von vertrieblichen Aktivitäten Erstellung und aktive Verfolgung von Angeboten und deren Folgebearbeitung Betreuung unserer Kunden gemeinsam mit den Fachbereichen Erstellung von Beiträgen im Print- und Onlinebereich Mitverantwortlich für die eingesetzte CRM-Anwendung und deren Qualitätssicherung Ihre QUALIFIKATIONEN Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Erfahrungen in der Kundenbetreuung oder im Vertrieb Interesse an IT-Lösungen, technisches Grundverständnis und sicher in der Anwendung von MS-Office-Programmen Spaß im Umgang mit Kunden und eine ausgeprägte Serviceorientierung Organisationstalent und hohe Eigeninitiative in Problemlösungen Kommunikationsstark sowie text- und wortsicher Unser ANGEBOT Interessante Aufgaben mit der Chance, eigene Ideen in eine moderne Organisation einzubringen Gutes Betriebsklima und flache Hierarchien mit viel Freiraum für ein selbstständiges, verantwortungsvolles Arbeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktivem Vergütungspaket und interessanten Sozialleistungen Arbeitszeit und Arbeitsort je nach Aufgabe in Abstimmung mit Ihrer Führungskraft individuell gestaltbar Arbeitsplatz der Zukunft mit modernem Technikequipment Ihre BEWERBUNG Wollen Sie Teil eines dynamischen Teams mit innovativer Arbeitsweise werden? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) mit der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Bewerberportal. Bei Rückfragen können Sie sich gerne an Frau Sandra Guckert unter 0721/9728-386 wenden. Infokom GmbH, Daimlerstraße 5d, 76185 Karlsruhe

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) des Geschäftsbereichsleiters

Sales Assistant (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

IT Spezialist (m/w) Netz- und Systemmanagement

Projektleiter:in für regenerative Energien
   naturstrom AG (Hamburg-Altstadt)

Tierpfleger (m/w/d)
   Dehner Gartencenter GmbH und Co. KG (Ingolstadt)

Referent Nachhaltigkeitsberichterstattung m/w/d
   TEAG Thüringer Energie AG (Erfurt)