• Jobs Job bei Dr. Jung und Partner Steuerberatungsgesellschaft

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w/d)

Dr. Jung und Partner Steuerberatungsgesellschaft

Offenbach am Main

Offenbach am Main

Steuerfachangestellter oder Steuerfachwirt (m/w/d) Die Dr. Jung und Partner Steuerberatungsgesellschaft ist ein erfolgreiches Team aus hoch qualifizierten Mitarbeitern. Unsere Stärke ist die individuelle Betreuung unserer Mandanten in allen steuerlichen Fragen. Mittelständische Unternehmen aller Branchen und Rechtsformen sowie Privatpersonen vertrauen auf uns als kompetenten, zuverlässigen und freundlichen Partner. Bei Fragen und Problemen helfen die Teammitglieder einander - bei kniffligen Themen haben Herr WP/StB Dr. Axel Jung und Frau WPin/StBin Dipl.-Ing. Jutta Jung-Kurnitzki jederzeit ein offenes Ohr. Wir legen Wert auf regelmäßige Fortbildung und bieten Aufstiegschancen. Wir verfügen über moderne und großzügige Büroräume für jeweils zwei Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Büro in Offenbach am Main eine/n Vollzeit/Teilzeit Steuerfachangestellter oder Steuerfachwirt (m/w/d) Ihre Aufgabe Übernehmen Sie Verantwortung für einen Mandantenkreis, den Sie selbstständig im persönlichen Kontakt betreuen - telefonisch, per Videokonferenz oder in unserer Kanzlei. Sie bearbeiten Jahresabschlüsse, Überschussrechnungen, Steuererklärungen, Finanz- und Lohnbuchhaltung. Dabei behalten Sie immer die individuellen Bedürfnisse der Mandanten im Blick und schaffen durch eine ganzheitliche und vorausschauende Herangehensweise hohe Zufriedenheit und langfristige, vertrauensvolle Mandantenbeziehungen. Ihr Profil Aufbauend auf Ihrer Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten haben Sie in einer Steuerkanzlei jedenfalls erste Erfahrungen in den oben genannten Tätigkeitsfeldern gesammelt. Die Zusatzqualifikation zum/zur Steuerfachwirt/-in ist ein Pluspunkt. Routinierter Umgang mit der aktuellen DATEV-Software und der MS-Office-Suite. Verantwortungsbewusstsein und Sorgfalt. Wir freuen uns auf eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit Begeisterung für ihren Beruf, die Herausforderungen mit Kreativität und Engagement begegnet. Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung ausführliche Einarbeitung durch Kollegen und die Kanzleiinhaber eine interessante Aufgabe in einem freundlichen Team Freiraum zum selbstständigen Denken und Handeln sowie zur Entfaltung Ihrer Fähigkeiten - z. B. bei der Verbesserung von Prozessen oder Einführung digitaler Tools Fortbildungsveranstaltungen geben Ihnen Gelegenheit, Ihr Wissen auszubauen eine positive, kollegiale Atmosphäre ein technisch top ausgestattetes Arbeitsumfeld gute Verkehrsanbindung und Parkplätze kostenlose Getränke Mitarbeiterevents Ihre Bewerbung Ist Ihr Interesse geweckt? Wir wollen Sie gerne kennenlernen! Herr Dr. Axel Jung freut sich auf Ihre Bewerbung - am besten als PDF per E-Mail. Dr. Jung undamp; Partner mbB StBG ? Wiesenstraße 44 ? 63071 Offenbach am Main ? Tel. 069/856057 ? www.jung-treuhand.de

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w/d)
   Dr. Jung und Partner Steuerberatungsgesellschaft (Offenbach am Main)

Innovationsmanagerin (w/m/d) für das CQTA
   Deutsches Elektronen-Synchrotron DESY (Schmöckwitz)

Referent / Referentin (m/w/d) Digitalisierung
   Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (Sankt Augustin)

Mitarbeitende (m/w/d) im Fuhrparkmanagement Standort Sankt Augustin bei Bonn in Teilzeit (
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Siegburg)