Simonswerk GmbH

Baugewerbe

Rheda-Wiedenbrück

Bosfelder Weg 5

simonswerk.de

It all hinges on excellence. Einrichter / Mechatroniker (m/w/d) Ihre Aufgaben Einrichten von komplexen, teilautomatisierten Maschinen und Anlagen sowie von Montagearbeitsplätzen gemäß Produktionsplan Durchführen der Erstteilfreigabe nach Prüfplan, Erstellen von Referenzmustern sowie Erteilen der Produktionsfreigabe Einweisen und Übergeben des eingerichteten Arbeitsplatzes an die Mitarbeiter des Bereiches sowie Sicherstellen der Materialversorgung Permanente Arbeits- und Ablaufkontrolle zur Sicherstellung von Prozess- und Qualitätsvorgaben Beseitigen von Störungen und Durchführung von Wartungen an den verantworteten Maschinen und Anlagen sowie Überprüfen der einzusetzenden Werkzeuge auf Betriebsbereitschaft Überprüfen der Betriebsstoffe auf deren Verschleiß und Verbrauch Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Einrichtung und Wartung komplexer Maschinen und Anlagen Gutes technisches Verständnis sowe eine eigenverantwortliche und präzise Arbeitsweise Teamfähigkeit und Engagement Schichtbereitschaft (Drei-Schicht-Betrieb) Unser Angebot Langfristige berufliche Perspektive in einer erfolgreichen, international expandierenden Unternehmensgruppe Attraktive Rahmenbedingungen gemäß Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie NRW (Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und weitere Sonderzahlungen) Familiäres Arbeitsklima inklusive gelebter Duz-Kultur Dienstradleasing (Businessbike) Eigene Betriebskantine Das Unternehmen Als führender Hersteller von Türbändern und Bandsystemen ist SIMONSWERK seit über 130 Jahren in Rheda-Wiedenbrück tätig.

Die international aufgestellte Unternehmensgruppe mit Tochtergesellschaften in den USA, Großbritannien, Polen sowie Italien und Frankreich steht mit ihren über 900 Mitarbeitern für Innovation, Qualität und Service. SIMONSWERK GmbH Personalwesen Lisa Pfaff Bosfelder Weg 5 33378 Rheda-Wiedenbrück 49 5242 413127 jobssimonswerk.de www.simonswerk.de Ihre Unterlagen Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.ei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Anlagenmechaniker (m/w/d) Sanitär / Heizung / Klimatechnik