• Jobs Job bei PRIME Selfstorage GmbH

Kundenberater (w/m)

PRIME Selfstorage GmbH

Darmstadt, Hamburg, Mainz,

Kundenberater (w/m) PRIME Selfstorage GmbH Darmstadt, Hamburg, Mainz, Mannheim Erledigung aller in diesem Zusammenhang stehenden Aufgaben und Tätigkeiten; engagierte Beratung unserer Kunden vor Ort, am Telefon oder per eMail; Führen von Verkaufsgesprächen und Vermietung unserer Lagerräume.

Die Plant Baut Und Betreibt Innovative Anlagen In Deutschland Als Finanzstarkes Expandierendes Unternehmen Suchen Wir Zur Verstärkung Unserer Dynamischen Teams In Hamburg Darmstadt Mainz Und Mannheim Ab Sofort  Kundenberater (w/m) In Voll- Und Teilzeit (25-30 H) Aufgaben Führung Einer Niederlassung Im Team Erledigung Aller In Diesem Zusammenhang Stehenden Aufgaben Und Tätigkeiten Engagierte Beratung Unserer Kunden Vor Ort Am Telefon Oder Per Email Führen Von Verkaufsgesprächen Und Vermietung Unserer Lagerräume Akquisition Von Neukunden Und Betreuung Unserer Bestandskunden Mietvertragsabschlüsse Und Deren Erfassung Im It-system Abwicklung Von Zahlungsverkehr Und Dessen überwachung Ihr Profil Spaß Und Erfahrung Im Verkauf Und Der Kundenbetreuung Offene Freundliche Kommunikative Art Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Routinierter Umgang Mit Microsoft Office Englischkenntnisse (von Vorteil) Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (von Vorteil) Interesse An Langfristiger Bindung Und Ausrichtung Wir Bieten: Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Motivierten Sympathischen Team Mit Hoher Eigenverantwortung Modernen Und Sicheren Arbeitsplatz Attraktives Gehalt Zzgl Bonuszahlungen Haben Sie Interesse Unseren Erfolgreichen Weg Mitzugestalten Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Bewerbungs­unterlagen (tabellarischer Lebenslauf Zeugnis­kopien Und Den Möglichen Eintritts­termin) Vorzugsweise Per E-mail An: Bewerbung@-de Www-de Kundenberatung Kundenbetreuung Kunden Vertrieb Verkauf Akquise Kauffrau Kaufmann Telefonberatung Kundenberater (w/m) Erledigung Aller In Diesem Zusammenhang Stehenden Aufgaben Und Tätigkeiten Engagierte Beratung Unserer Kunden Vor Ort Am Telefon Oder Per EMail Führen Von Verkaufsgesprächen Und Vermietung Unserer Lagerräume Darmstadt Hamburg Mainz Mannheim Kundenberatung Kundenbetreuung Kunden Vertrieb Verkauf Akquise Kauffrau Kaufmann Telefonberatung

Kundenberater (w/m)
   PRIME Selfstorage GmbH (deutschlandweit)

Teamleitung ,,Einspeiseabrechnung" (m/w/d)
   Stadtwerke Hameln Weserbergland GmbH (Hameln)

Postbote für Pakete und Briefe - Studentische Aushilfskräfte (m/w/d) - 16,37EUR/h
   Deutsche Post AG (Rothenburg ob der Tauber)

Senior Konstrukteur / Entwicklungsingenieur (m/w/d) technologisch führender Mittelstand
   PMB International GmbH (Nordhausen)