Technical Sales and Service Representative (m/w) für Elektrotauchlacke (KTL)

PPG

Weingarten

Weingarten

Technical Sales and Service Representative (m/w) für Elektrotauchlacke (KTL) PPG Weingarten Technischer Service KTL Süddeutschland und Österreich; Intensive Betreuung der Bestandskunden Commercial Vehicle.

Wir Suchen Am Standort Weingarten (baden) Zur Technischen Unterstützung Unseres Vertriebs Einen Technical Sales And Service Representative (m/w) Für Elektrotauchlacke (ktl) über Ppg Unsere Vision Ist Es Auch Weiterhin Weltweit Die Nummer Eins Für Be- Schichtungen Und Spezialmaterialien Zu Bleiben Durch Die Führende Position In Den Bereichen Innovation Nach­haltigkeit Und Farbe Hilft Ppg Kunden Der Industrie Des Transports Der Konsumgüter Und Baumärkten Sowie Ersatzteilmärkten Mehr Oberflächen Auf Mehr Wegen Zu Veredeln Als Dies Jedes Andere Unternehmen Tut Ppg Wurde 1883 Gegründet Hat Die Zentrale In Pittsburgh Und Ist In Fast 70 Ländern Weltweit Tätig Warum Sie Zu Uns Kommen Sollten Ppg Ist Ein Stetig Wachsender Globaler Marktführer Mit Einer Vielzahl An Karrieremöglichkeiten Wir Definieren Uns über Unsere Ethik Integrität Und Soziale Verantwortung Wir Entwickeln Gemeinsam Ihre Stärken Als Schlanke Organisation Stellen Wir Menschen Ein Die Sofort Durchstarten Und Von Beginn An überzeugen Können Wir Fördern Ihre Leidenschaft So Dass Sie Sich Selbst übertreffen Durch Unsere Weltweit Führende Position Bringen Wir Sie In Kontakt Mit Erstklassigen Partnern Branchenexperten Den Besten Und Leistungsstärksten Kollegen Und Spitzentechnologie Wir Unterstützen Sie Bei Ihrem Persönlichen Wachstum Und Arbeiten Zusammen An Ihren Karrierezielen Ihre Aufgabe Technischer Service Ktl Süddeutschland Und österreich Intensive Betreuung Der Bestandskunden Commercial Vehicle Sicherstellung Regelmäßiger Badanalysen Im Ktl-labor Marly/frankreich Und Vorschlag Geeigneter Maßnahmen Zur Badsteuerung An Kunden Sorgfältige Dokumentation Der Kundendaten Selbstständige Erarbeitung Von Prozessoptimierung Sowie Bearbeitung Von Möglichen Reklamationen Und Problemlösungen Mit Unseren Kunden Und Dem Ktl-labor Marly Unterstützung Der Sales Teams Bei Produktanfragen Durchführung Und Planung Von Versuchen Bei Unseren Kunden Beratung Von Anlagenherstellern Und Kunden In Bezug Auf Ktl Technische Unterstützung Bei Akquisitionen Von Neukunden Zusammenarbeit Mit Den Ktl-koordinator Automotive Erstellung Und Pflege Von Internem Und Externem Berichtswesen Unsere Anforderungen Ausbildung Im Technischen Bereich Der Chemischen Industrie (techniker/laborant) Mehrjährige Erfahrung In Einer Vergleichbaren Position Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Und Einsatzbereitschaft Organisationsgeschick Kommunikationsfähigkeit Und Zielorientierung Selbstständige Proaktive Und Teamfähige Arbeitsweise Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Sowie Verbindliches Auftreten Sicherer Umgang Mit Ms Office Vorausgesetzt Verhandlungssichere Deutsche Und Gute Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Hohe Reisebereitschaft Auch Im Europäischen Ausland Führerschein Klasse 3 Home Office Möglich Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung über Unser Bewerberportal Https://ppgtaleonet/careersection/prof/jobdetailftljob=1400008830&lang=de Bitte Beachten Sie Dass Dort Nur Dateien Mit Einer Größe Von Max 150 Kilobyte Hochgeladen Werden Können Daher Bitten Wir Sie Uns Zunächst Nur Ein Anschreiben Und Ihren Lebenslauf Zur Verfügung Zu Stellen Weitere Unterlagen Fordern Wir Bei Bedarf Nach Bringing Innovation To The SurfaceT Technical-sales-support Technikcal-sales-supporter Prozessmanager Prozessmanagement Techniker Technikerin Laborant Laborantin Salesmanagement Vertriebsunterstützung Projektmanagement Projektmanager Projektassistent Technisches Projektmanagement Technischer Projektmanager Accountassistent Kundenbetreuer Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Account Sales Vertrieb Verkauf Akquise Neukundenakquise Kundenpflege Kundenspezifikation Kundenprojekte Kundenabstimmung Kundenanforderungen Kundenkontakt Projektziele Verfahrenstechnik Verfahrenstechniker Chemietechnik Industriechemie Automobilindustrie Automobilzulieferer Automobilzulieferindustrie Kfz-zulieferer Automotive Autolacke Lackentwicklung Lackindustrie Chemie Chemietechnik Industrie Lacksysteme Ppg Industries Tübingen Ravensburg 88250 Weingarten Baden Baden-württemberg Ax43340by Technical-Sales-Support Technikcal-Sales-Supporter Prozessmanager Prozessmanagement Techniker Technikerin Laborant Laborantin Salesmanagement Vertriebsunterstützung Projektmanagement Projektmanager Projektassistent Technisches Projektmanagement Technischer Projektmanager Accountassistent Kundenbetreuer Vertriebsassistent Technical Sales And Service Representative (m/w) Für Elektrotauchlacke (KTL) Technischer Service KTL Süddeutschland Und Österreich Intensive Betreuung Der Bestandskunden Commercial Vehicle Weingarten Technical-Sales-Support Technikcal-Sales-Supporter Prozessmanager Prozessmanagement Techniker Technikerin Laborant Laborantin Salesmanagement Vertriebsunterstützung Projektmanagement Projektmanager Projektassistent Technisches Projektmanagement Technischer Projektmanager Accountassistent Kundenbetreuer Vertriebsassistent

Steuerfachwirt (m/w/d)
   MPPG Mitsch und Partner mbB (Bergisch Gladbach)

Lackingenieur (m/w) im Entwicklungslabor
   PPG Deutschland Business Support GmbH (Bodelshausen)

Lagerfachkraft (m/w)
   ppg noltemeyer GmbH (Blankensee)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Alterlangen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Lappersdorf)

Sachgebietsleitung Allgemeiner Sozialer Dienst (w/m/d)
   Stadt Norderstedt (Norderstedt)