• Jobs Job bei Offizinapotheke

Offizinapotheke

Bad Camberg, 65520

Medizinische / Pharma

Bad Camberg

Über uns Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen im pharmazeutischen und gesundheitsfördernden Bereich der Apotheke. Seit sieben Generationen kombinieren wir Tradition und Innovation, indem wir die traditionellen Werte eines mittelständischen Familienunternehmens mit moderner Technologie vereinen. Mit 130 Mitarbeitern sind wir an 6 Standorten im Limburg-Weilburg- und Hochtaunuskreis tätig. Neben der Offizinapotheke sind wir auf die Versorgung von geriatrischen Heimen spezialisiert. Mithilfe modernster Verblisterungsmaschinen und automatisierter Fertigungsprozesse versorgen wir bis zu 3000 Heimbewohner. Zusätzlich zur Versorgung von Pflegeeinrichtungen, Arztpraxen, Hospizen und spezialisierten ambulanten Palliativteams, erweitern wir unser Geschäft durch die Entwicklung einer Online-Apotheke und eines eigenen Pflege-Fachgeschäfts. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine engagierte PTA (m/w/d), die unser Team tatkräftig unterstützt. Suchen Sie nach einer neuen beruflichen Herausfordrung und haben Interesse an einem unserer Spezialversorgungsbereiche? Möchten Sie Ihre Kompetenzen einbringen und innovative Applikationen kennenlernen, um mehr Abwechslung in Ihren Arbeitsalltag zu bringen? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich bei uns Aufgaben Die Aufgaben werden entsprechend den Interessengebieten zugewiesen.

Profil Abgeschlossene PTA-Ausbildung (m/w/d) mit guten Fachkenntnissen Interesse an verschiedenen pharmazeutischen Versorgungsbereichen (Heimversorgung, Praxisversorgung, Online-Versorgung, Pflegebedarf) Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und ein freundliches, positives Auftreten Selbstständige, strukturiert-organisierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Maß Genauigkeit und Zuverlässigkeit Engagement und Aufgeschlossenheit für moderne Abläufe und Strukturen - Bereitschaft zur Einarbeitung in unternehmensspezifische Software und Programmanwendungen Teamorientiert und kooperationsbereit Erfahrungen im Bereich der Spezialversorgung sind von Vorteil Unser Angebot Wir bieten ein attraktives Gehaltspaket (übertarifliche Bezahlung, Dreizehntes Monatsgehalt, betriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungszuschuss). Sie erhalten Unterstützung bei Fortbildungen, die Ihre fachliche Weiterentwicklung fördern und vertiefen. Wir stellen Ihnen modernste Ausstattung zur Verfügung, die Ihnen mehr Zeit für eine qualitativ hochwertige Beratung ermöglicht. Sie haben die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten. Wir bieten ein familiäres und freundliches Betriebsklima. Sie können regelmäßige Teamevents erwarten. Kontakt Samantha Fritsch, s.fritschgondermann-apotheken.deil Unser Angebot Wir bieten ein attraktives Gehaltspaket (übertarifliche Bezahlung, Dreizehntes Monatsgehalt, betriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungszuschuss).

Pharmazeutisch-technischer Assistent (m/w/d) - Spezialversorgung
   Offizinapotheke (Bad Camberg)

Techniker (m/w/d) Fachplanung
   EnviTec Biogas AG (Lohne (Oldenburg))

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Heiterblick)

Back Office Mitarbeiter (m/w/d)
   Dan Lachs GmbH (Schwentinental)