• Jobs Job bei Occlutech GmbH

Diplom-Ingenieur / Techniker (m/w) Maschinenbau

Occlutech GmbH

Jena

Jena

Diplom-Ingenieur / Techniker (m/w) Maschinenbau Occlutech GmbH Jena Entwicklung und Optimierung von Fertigungsprozessen; Umsetzung von Konstruktionsvorgaben der Abteilung Forschung & Entwicklung.

Ist Marktführer In Der Entwicklung Innovativer Produkte Zur Behandlung Struktureller Herzkrankheiten Unser Unternehmen Vertreibt Und Verkauft Asd Pfo Pld Und Pda Occluder Ebenso Das Entsprechende Zubehör In Weit über 50 Länder Unterhält Standorte In Deutschland Türkei Und Schweden Für Nähere Informationen Besuchen Sie Bitte Unsere Internetseite Wwwcom Diplom-ingenieur Oder Techniker Im Maschinenbau (m/w) Standort: Gmbh Jena Stellenbeschreibung: Der Ingenieur / Techniker Arbeitet Im Team Forschung Und Entwicklung Und Ist Verantwortlich Für Die Optimierung Der Fertigungsprozesse Dies Umfasst Sowohl Den Bereich Produktionsprozesse Als Auch Die Arbeit Im F&e Team Ihr Aufgabengebiet: Entwicklung Und Optimierung Von Fertigungsprozessen Umsetzung Von Konstruktionsvorgaben Der Abteilung Forschung & Entwicklung Transfer Von Maschinen Und Technologien Wartung Und Instandhaltung Unserer Maschinen Und Vorrichtungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung In Einem Technischen Beruf Und Ausbildung Zum Staatlich Geprüften Techniker Oder Abgeschlossenes Studium Ingenieurwesen Im Bereich Maschinenbau Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung In Der Industrie Insbesondere Im Bereich Prozessoptimierung Grundkenntnisse Im Kardiovaskulärem Bereich Sind Von Vorteil Sehr Gute Handwerkliche Fertigkeiten Schnelle Auffassungsgabe Initiative Kreativität Bereitschaft Zu Verantwortungsübernahme Belastbar Flexibel Teamfähig Gute Edv-kenntnisse (cad-systeme) Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Teilweise Reisebereitschaft Wir Bieten: Arbeit In Einem Innovativen Und Zielorientierten Team Ein Wachstumsorientiertes Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse An Dieser Position Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Bevorzugt Per E-mail In Einem Dokument Als Pdf-datei - Mit Angabe Des Frühesten Eintrittstermins Sowie Entgeltvorstellung Und Verweis Auf Diese Stellenausschreibung An: Entwicklungsingenieur Fertigungsingenieur Maschinenbauingenieur Ingenieur Engineer Engineering Bachelor Master Diplom-Ingenieur / Techniker (m/w) Maschinenbau Entwicklung Und Optimierung Von Fertigungsprozessen Umsetzung Von Konstruktionsvorgaben Der Abteilung Forschung & Entwicklung Jena

Leiter (m/w) Qualitätssicherung

Marketing Assistent (m/w)

Diplom-Ingenieur / Techniker (m/w) Maschinenbau
   Occlutech GmbH (Jena)

Product Manager "Cloud Run" - STACKIT (m/w/d)
   STACKIT (Neckarsulm)

Kundenberater im Vertrieb (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Landshut (Mainburg)

Auszubildende (m/w/d) zur Fachkraft für Lagerlogistik
   Desitin Arzneimittel GmbH (Hamburg)