• Jobs Job bei Nonnenmann GmbH

Vertriebsberater (m/w) im Außendienst

Nonnenmann GmbH

Nürnberg, Regensburg,

Vertriebsberater (m/w) im Außendienst Nonnenmann GmbH Nürnberg, Regensburg, Würzburg Technische Beratung unserer Kunden aus dem Spritzgussbereich.

Die Gruppe Mit Stammsitz In Winterbach Ist Ein Expandierendes Internationales Handelsunternehmen Mit Insgesamt 170000 Artikeln Für Den Werkzeug- Und Formenbau Spritzereien Und Den Maschinenbau Mit über 60 Mitarbeitern In Winterbach Schorndorf Und Den Niederlassungen In Usa China Und Serbien Werden Wir Unsere Wettbewerbsfähigkeit Weiter Ausbauen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin Vertriebsberater (m/w) Im Außendienst Für Den Großraum Würzburg - Nürnberg - Regensburg Wir Bieten Ihnen Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Mit Flachen Hierarchien In Einem Etablierten Familienunternehmen Neben Einer Leistungsgerechten Vergütung Mit Betrieblicher Altersvorsorge Erwartet Sie Ein Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung In Einer Intakten Unternehmensstruktur Ihre Aufgaben: Technische Beratung Unserer Kunden Aus Dem Spritzgussbereich Aufbau Weiterentwicklung Und Betreuung Bestehender Kunden Sowie Die Gewinnung Von Neukunden Im Verkaufsgebiet Besuch Von Fachmessen (als Interessent Sowie Als Aussteller) Kommunikation Von Kunden- Und Marktanforderungen An Das Produktmanagement Ihr Profil: Haben Sie Eine Abgeschlossene Technische Ausbildung Idealerweise Mit Berufserfahrung Im Bereich Kunststoffspritzguss Begeistern Sie Sich Für Unsere Produkte Und Haben Freude Am Umgang Mit Kunden Arbeiten Sie Mit Einer Hohen Ziel- Und Ergebnisorientierung Bringen Sie Eigeninitiative Selbstorganisation Und Zuverlässigkeit Mit Haben Sie Präsentationssicherheit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Kontakt: Frau Ute Schaflitzl Uschaflitzl@-gmbhde Telefon +49 (0) 71 81 / 40 87 - 220 Verkauf Salesmanager Account-Manager Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberatung Verkaufsförderung Marktbeobachtung Angebotserstellung Präsentation Marktanalyse Außendienstmitarbeiter Sales Kundenberater Vertrieb Sachbearbeitung Auftragsbearbeitung Verkauf Salesmanager Account-Manager Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberatung Verkaufsförderung Marktbeobachtung Angebotserstellung Präsentation Marktanalyse Außendienstmitarbeiter Sales Kundenberater Vertrieb Sachbearbeitung Auftragsbearbeitung Vertriebsberater (m/w) Im Außendienst Technische Beratung Unserer Kunden Aus Dem Spritzgussbereich Nürnberg Regensburg Würzburg Verkauf Salesmanager Account-Manager Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberatung Verkaufsförderung Marktbeobachtung Angebotserstellung Präsentation Marktanalyse Außendienstmitarbeiter Sales Kundenberater Vertrieb Sachbearbeitung Auftragsbearbeitung

Vertriebsberater (m/w) im Außendienst
   Nonnenmann GmbH (Großraum Bad Kreuznach – Dortm)

Technischer Berater (m/w) im Innen- und Außendienst
   Nonnenmann GmbH (deutschlandweit)

E-Business Mitarbeiter (m/w)
   Nonnenmann GmbH (Winterbach)

Operationstechnische Assistenz oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
   Universitätsklinikum Leipzig AöR (Zentrum)

Teamlead Group Controlling (m/w/d)
   New Work SE (HafenCity)

Full Stack Softwareentwickler (m/w/d) Abteilung Industrial Engineering
   H. Waldmann GmbH und Co. KG (Villingen-Schwenningen)