KBR GmbH

Schwabach

Elektronik

Schwabach

Du möchtest unsere Kunden auf ihrem Weg zu einem energieeffizienten Betrieb unterstützen? Dann gehörst Du in unser Team als Technischer Vertrieb (m/w/d) Was sind Deine Aufgaben: Eigenständige Projektierung individueller technischer Lösungen Kundenberatung und Angebotserstellung Pflege und Ausbau der Bestandskunden im B2B-Bereich Betreuung unserer Kunden im Innendienst für Deutschland oder im Export weltweit Was wir Dir bieten: Eine unbefristete Festanstellung 30 Tage Jahresurlaub Familiäre Werte gepaart mit einem innovativen Unternehmensgeist Betriebliches Gesundheits- management und Altersvorsorge Kurzer Freitag, Jobrad-Leasing Was Du mitbringst: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Energietechnik/Elektrotechnik/Elektrik Freude am Kundenkontakt MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch- und bei internationalem Vertrieb zusätzlich gute Englischkenntnisse Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Nicole Wagenhuber hilft Dir gerne weiter (09122/6373-178) Besuche uns auch auf unserer Homepage unter www.kbr.de KBR Kompensationsanlagenbau GmbH o Am Kiefernschlag 7 o 91126 Schwabach o E-Mail: bewerbungkbr.de

KBR GmbH (Schwabach)

KBR GmbH (Schwabach)