• Jobs Job bei VRK Versicherer im Raum der Kirchen Lebensversicherung AG

Mitarbeiter:in Online-Marketing / SEO (w/m/d)

VRK Versicherer im Raum der Kirchen Lebensversicher

Detmold

Marketing / PR / Werbung

Detmold

Mitarbeiter:in Online-Marketing / SEO (w/m/d) Wir suchen für die Abteilung Vertrieb Innendienst Marketing (MVV1) in Detmold ab sofort eine:n Mitarbeiter:in Online-Marketing / SEO (w/m/d) 8601 Die Stelle ist befristet bis 31.12.2024 und beträgt 20 Stunden. Der Versicherer im Raum der Kirchen (VRK) ist der Versicherungspartner für Menschen im Raum der Kirchen, Diakonie, Caritas und der freien Wohlfahrtspflege. Er ist Teil der HUK-COBURG Unternehmensgruppe. Ethische, soziale und ökologische Aspekte in der Produktgestaltung liegen dem VRK besonders am Herzen. Diese Aufgaben erwarten Dich: Unterstützung bei der Ableitung und Implementierung verschiedener Online-Marketing-Aktivitäten (Online-Kampagnen, SEO, SEA, Social Media) Unterstützung bei der Umsetzung von SEO-Maßnahmen, um die Sichtbarkeit unserer Marke in der relevanten Zielgruppe zu erhöhen Umsetzung von Content-Strategien (Website, Social Media und E-Mail-Marketing) in Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen und unseren Agenturen Das bringst Du mit: Mehrjährige Berufserfahrung im B2B- und B2C-Online-Marketing oder erfolgreich abgeschlossenes (Fachhochschulstudium im Bereich Digitales Marketing oder vergleichbare Ausbildung, z.B. Marketingkommunikation) Fundiertes Know-how in SEO und Analysetools (z.B. GSC, Sistrix, Adobe Analytics); erste Erfahrungen mit SEA von Vorteil Kenntnisse und Anwendungserfahrung im Umgang mit Online-Marketing-Tools (u.a. Sistrix, Ryte, Silktide) und Webanalyse-Tools (u.a. Adobe Analytics, Google Analytics) Analytisches Denkvermögen sowie Fähigkeit, KPIs zu interpretieren und Handlungsempfehlungen abzuleiten Kommunikationsfähigkeit und Zusammenarbeit mit Stakeholdern Eigenmotivation, Kreativität und eigenständiges Arbeiten wünschenswert Freue Dich auf spannende Herausforderungen und Verantwortung in einem Unternehmen mit christlichen Wurzeln. Auf einen sicheren Arbeitsplatz im Angestelltenverhältnis sowie vorbildliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit flexibler Arbeitszeit - dank Mobilarbeit unter bestimmten Voraussetzungen sogar bis zur Hälfte der monatlichen Arbeitszeit von Zuhause oder unterwegs. Dich erwartet ein attraktives Gehalt mit vielen Sonderleistungen. Sende bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins, Deine Gehaltsvorstellung und der Stellennummer per E-Mail an: karriere@huk-coburg.de HUK-COBURG Abteilung People undamp; Culture Frau Anne Wendel Telefon 09561 96-13295

Mitarbeiter:in Rundumsachbearbeitung Privatkund:innen (w/m/d)
   VRK Versicherer im Raum der Kirchen Lebensversicherung AG (Detmold)

Mitarbeiter:in Rundumsachbearbeitung Privatkund:innen (w/m/d)
   VRK Versicherer im Raum der Kirchen Lebensversicherung AG (Detmold)

Assistent:in der Filialdirektion Niedersachsen und Rheinland (m/w/d)
   VRK Versicherer im Raum der Kirchen Lebensversicherung AG (Essen)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Schönefeld-Ost)

Werkstudent Compliance und Einkauf (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Frauenland)

Verkäufer Molkereiprodukte (m/w/d)
   Willi Bauer KG (Leinfelden-Echterdingen)