• Jobs Job bei Nahetal-Jugendherberge

Nahetal-Jugendherberge

Bad Kreuznach

Verschiedenes

Bad Kreuznach

Koch (m/w/d) Nahetal-Jugendherberge Bad Kreuznach Sie verpflegen unsere Gäste mit leckerem Essen und achten dabei auf die Allergien und Sonderkostformen, errichten schöne Büffets und unterstützen beim Servieren der Speisen.

Faszination Jugendherberge Willkommen Im Team Die Jugendherbergen In Rheinland-pfalz Und Im Saarland Gehören Zu Den Erfolgreichsten In Ganz Deutschland Die 45 Modernen Jugendherbergen Verzeichnen Jährlich Weit Mehr Als 1 Millionen übernachtungen Kontinuierlich Entwickeln Wir Uns Weiter Und Investieren In Moderne Jugendherbergen Und Starke Angebote Werden Sie Jetzt Teil Des Teams Dieser Faszinierenden Und Einzigartigen Jugendherbergen Und Bewerben Sie Sich Für Die Nahetal-jugendherberge Bad Kreuznach Als Koch / Köchin (m/w/d) Ab 01012020 Koch / Köchin (m/w/d) Ab 01012020 Ihr Aufgabenbereich: Sie Verpflegen Unsere Gäste Mit Leckerem Essen Und Achten Dabei Auf Die Allergien Und Sonderkostformen Sie Errichten Schöne Büffets Und Unterstützen Beim Servieren Der Speisen Sie Haben Spaß Daran Menüs Oder Büffets Für Feiern Oder Familienprogramme Zu Erstellen Sie Halten Die Vorgegebenen Qualitäts- Und Hygienestandards Gemäß Haccp Ein Sie Verlassen Ihren Arbeitsplatz Sauber Ihr Profil: Sie Kochen Gerne Und Gut In Der Gemeinschaftsverpflegung Und Haben Schon Erfahrungen Sie Haben Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Und Gute Umgangsformen Sie Haben Teamgeist Und Eine Hohe Dienstleistungsorientierung Sie Haben Ein Freundliches Und Herzliches Auftreten Sie Sind Zuverlässig Und Flexibel Wir Bieten Ihnen: Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einer Modernen Jugendherberge Mit Herz Sicherheit Und Beständigkeit In Einem Attraktiven Umfeld Teilnahme An Unserem Großen Fortbildungsangebot Kinder- Und Familienfreundliche Atmosphäre In Der Sich Kinder Jugendliche Und Menschen Jeden Alters Willkommen Und Aufgehoben Fühlen Bitte Senden Sie Ihre Voll­ständigen Bewerbungs­unter­lagen (lebens­lauf Zeugnis­kopie) Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihres Nächst­möglichen Eintritts­termins An: Nahetal-jugendherberge Betriebsleitung Rheingrafenstr 53 55543 Bad Kreuznach E-mail: Bl-bad-kreuznach@diejugendherbergende Wwwdiejugendherbergende Jetzt Bewerben

Koch (m/w/d)
   Nahetal-Jugendherberge (Bad Kreuznach)

Analyst / Controller (m/w/d)
   LfA Förderbank Bayern (München)

Leihhaus-Mitarbeiter (m/w/d)
   Käfers Leihhaus GmbH (München)

Study Nurse, MFA - Klinische Studien, Senologie, Onkologie (m/w/d)
   Universitätsklinikum Münster (Centrum)