• Jobs Job bei NUWOG-Unternehmensgruppe

Projektleitung für Hochbauprojekte (m/w/d)

NUWOG-Unternehmensgruppe

Neu-Ulm

Neu-Ulm

Als kommunales Wohnungsunternehmen der Stadt Neu-Ulm bauen wir kontinuierlich neu und betreuen einen Bestand von ca. 2.600 Wohnungen. Städtebauliche und architektonische Qualität stehen dabei ebenso im Fokus wie starke Nachbarschaften. Mit innovativen Konzepten setzen wir im Neubau und in der Modernisierung Akzente und tragen zur Entwicklung eines attraktiven Stadtbilds bei. Werde bei uns Zukunftsgestalter mit Visionen und Weitblick! PROJEKTLEITUNG FÜR HOCHBAUPROJEKTE (M/W/D) DEINE AUFGABEN: In der Bauherrenfunktion für Neubau- und Modernisierungsprojekte steuerst Du eigenverantwortlich Projekte nach AHO von der Projektierung bis zur Abnahme und Übergabe ins Bestandsmanagement. Die Planungs- und Bauprozesse überwachst Du selbstständig und trägst Budgetverantwortung. Die Projektziele immer fest im Blick, führst und motivierst Du die Teams aus externen Architekten und Fachplanern. Auch mit unserem Bestandsmanagement und der Vermietung arbeitest Du eng zusammen. DEIN PROFIL: Du bringst einen Bachelor-, Master- oder Diplomabschluss als Architekt, Bauingenieur, Bauprojektmanager (m/w/d) oder vergleichbar mit und ergänzend mehrjährige Erfahrung in der Steuerung von Hochbauprojekten, idealerweise im Wohnungsbau. In technischen und bauvertraglichen Regelwerken sowie im Bau-, Planungs- und Bebauungsrecht (VOB, AHO, HOAI, GEG, BayBO, Verkehrssicherungspflichten, usw.) verfügst Du über fundierte Kenntnisse. Du bist begeisterungsfähig für nachhaltige Prozesse und Bauweisen. Wünschenswert sind darüber hinaus Kenntnisse zu Wohnraumförderrichtlinien und zur Bundesförderung für effiziente Gebäude. Deine ziel- und teamorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise zeichnet Dich ebenso aus wie Deine hohe Sozialkompetenz und Entscheidungsstärke. WIR BIETEN DIR: Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit flexibel gestaltbaren Arbeitszeiten, Überstundenausgleich sowie Ausstattung und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Gewünscht, geschätzt, gelebt: Mitgestaltung und Einbringung eigener Ideen. Überdurchschnittliche Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub, unbefristeter Arbeitsvertrag. Corporate Benefits wie Wellpass, Tankgutscheine, Jobrad, usw. Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten und eine Unternehmenskultur, die auf Kreativität, Innovation und gegenseitiger Loyalität basiert. INTERESSE? Kann die Neu-Ulmer Skyline Dein Horizont sein? Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung an . Fragen beantwortet gerne Susanne Zahler unter 0731 9841-120. NUWOG-Unternehmensgruppe GSI GebäudeService und Immobilienverwaltung Neu-Ulm GmbH Schützenstraße 32 89231 Neu-Ulm www.nuwog.de

Projektleitung für Hochbauprojekte (m/w/d)
   NUWOG-Unternehmensgruppe (Neu-Ulm)

Intensivkundenbetreuer (m/w/d) im Bereich Firmenkunden
   Volksbank BRAWO eG (Braunschweig)

Oberarzt (m/w/d) interventionelle Kardiologie
   Caritas-Klinik Maria Heimsuchung (Berlin)

Account Assistent Media (m/w/d)
   audiowest media GmbH (Dortmund)