• Jobs Job bei Atax Treuhand Beyer, Backes und Kollegen GbR

Steuerberater mit Partneroption (m/w/d)

Atax Treuhand Beyer, Backes und Kollegen GbR

Sankt Ingbert

Sankt Ingbert

Gemeinsam. Besser. Wirtschaften Die Atax-Gruppe vereint Wirtschaftsprüfer, Steuerberater sowie betriebswirtschaftliche und kaufmännische Fachberater. Zur Weiterentwicklung der Unternehmensgruppe suchen wir Mitarbeiter/-innen mit folgender Qualifikation: Steuerberater mit Partneroption (m/w/d) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Betreuung Ihres eigenen Mandantenstamms Erstellung und Review von Jahresabschlüssen sowie Steuererklärungen unterschiedlicher Branchen Beratung von Mandanten in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Themen unterschiedlicher Branchen Unser Angebot: Krisensicherer, abwechslungsreicher, moderner und zukunftsorientierter Arbeitsplatz Leistungsgerechte und erfolgsorientierte Vergütung zzgl. Weihnachtsgeld Externe und interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gleitzeit Flexible Arbeitszeiten Kurzer Freitag Homeoffice; hierfür stellen wir Ihnen alle Utensilien wie Laptop, Bildschirme etc. zur Verfügung 30-Tage-Urlaub Sachbezüge Regelmäßige Events zum Stärken des Wir-Gefühls Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung gerne auch per E-Mail. Atax Treuhand Beyer, Backes undamp; Kollegen GbR Herrn Torsten Meiser Poststraße 43 66386 St. Ingbert Telefon: 06894/1686-0 E-Mail: atax@atax-wp-stb.de www.atax.eu

Steuerassistent (m/w/d)
   Atax Treuhand Beyer, Backes und Kollegen GbR (Deutschland)

Steuerberater mit Partneroption (m/w/d)
   Atax Treuhand Beyer, Backes und Kollegen GbR (Sankt Ingbert)

Hauswart / Hausmeister / Objektbetreuer (m/w/d) Immobilienbetreuung
   Grundstücks-Gesellschaft TRAVE mbH (St. Gertrud)

Stellvertretende Leitung Abteilung Steuern (m/w/d)
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Innendienstmitarbeiter (m/w/d) - Technische Beratung im Vertrieb
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Batenbrock)