• Jobs Job bei Mittelstandstrainer

Mitarbeiter (m/w) Technischer Support

Mittelstandstrainer

Offenburg

Offenburg

Mitarbeiter (m/w) Technischer Support Mittelstandstrainer Offenburg Technische Beratung der Kunden in der Service-Hotline; Dokumentation der Kundenvorgänge; telefonische, technische Unterstützung der Monteure der Kunden; Erfassung von Kundenaufträgen und -reklamationen; Einteilung der Monteure und Servicekräfte.

Wir Lösen Knoten Und Schaffen Verbindungen   Die Domäne Unseres Auftraggebers Ist Die Herstellung Von Tiefgaragentoren In Der Branche Gilt Unser Kunde Mit Seinen Zahlreichen Innovationspreisen Als Moderner Spezialist Für Rolltore Und Rollgitter Das Im Gesamten Deutschsprachigen Raum Tätige Unternehmen Steht Für Hohe Kompetenz In Beratung Und Service Für Flexibilität Und Zuverlässigkeit Seit über 30 Jahren Produziert Das Gewachsene Inhabergesteuerte Familienunternehmen Mit Rund 50 Mitarbeitern Am Standort Im Großraum Offenburg (die Ortenau Zwischen Freiburg Und Karlsruhe) Zur Unterstützung Des Soliden Wachstums Sucht Unser Auftraggeber Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Flexiblen Mitarbeiter (m/w) Technischer Support Mit Herausragenden Fähigkeiten Und Kenntnissen In Vollzeit Ihre Aufgaben: Technische Beratung Der Kunden In Der Service-hotline Dokumentation Der Kundenvorgänge Telefonische Technische Unterstützung Der Monteure Der Kunden Erfassung Von Kundenaufträgen Und -reklamationen Einteilung Der Monteure Und Servicekräfte Unterstützung Der Eigenen Montagekräfte Im Tagesgeschäft Planung Von Montageschulungen Bei Kunden Einhaltung Der Qualitätsstandards Qualitätssicherung Normen Und Sicherheitsvorschriften Des Torbaus Ihr Profil: Facharbeiter / Meister (m/w) Mechatroniker Elektroniker (m/w) - Automatisierungstechnik (handwerk) Elektroniker (m/w) - Energie- Und Gebäudetechnik Rollladen- Und Sonnenschutzmechatroniker (m/w) Oder Artverwandte Ausbildung Mit Ihrer Freundlichen Art Haben Sie Spaß Am Umgang Mit Kunden Sie Haben Ein überzeugendes Und Sicheres Auftreten Sind Motiviert Kommunikationsstark Und Redegewandt Die Freude Am Telefonieren Und An Büroarbeit Ist Ihnen Nicht Zu Nehmen Sie Sind Ein Organisationstalent Die Dienstleistung Am Kunden Ist Für Sie Das Wichtigste Motivationsziel Ihrer Arbeit Wir Bieten: Eine Interessante Abwechslungsreiche Und Weitgehend Eigenverantwortliche Aufgabe Eine Fachkundige Und Umfassende Einarbeitungszeit Eine Attraktive Einkommensmöglichkeit überdurchschnittliche Sozialleistungen Ein Angenehmes Betriebsklima Und Arbeitsumfeld Einen Sicheren Arbeitsplatz Die Ortenau Als Attraktive Arbeits- Und Wohnregion Klima Und Lebensqualität Der Ortenau Sind Mit Den Verhältnissen In Der Toskana Vergleichbar Hier Scheint Die Sonne öfter Als In Anderen Gegenden Der Schwarzwald Die Rheinebene Und Das Nahe Elsass Sind Ein Sport- Freizeit- Und Erholungsparadies Mit Wilden Tälern Einer Lichtdurchfluteten Ebene Romantischen Städtchen Und Fachwerkdörfern Verfügen Sie über Gute Pc-kenntnisse (ms Office Erp-systeme Wie Sivas Von Vorteil) Und Gehören Teamfähigkeit Sowie Unternehmerisches Handeln Und Kaufmännisches Denken Zu Ihren Starken Eigenschaften Dann Richten Sie Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung Nebst Gehaltsvorstellung Eintrittstermin Und Kennziffer An: Elektrotechniker Torantriebe Haustechnik Gebäudetechnik Kundendiensttechniker Servicetechniker Kundenhotline Technische Unterstützung Techniker Automation Energietechniker Anlagentechniker Rollladenmechatroniker Elektrotechniker Torantriebe Haustechnik Gebäudetechnik Kundendiensttechniker Servicetechniker Kundenhotline Technische Unterstützung Techniker Automation Energietechniker Anlagentechniker Rollladenmechatroniker Mitarbeiter (m/w) Technischer Support Technische Beratung Der Kunden In Der Service-Hotline Dokumentation Der Kundenvorgänge Telefonische Technische Unterstützung Der Monteure Der Kunden Erfassung Von Kundenaufträgen Und -reklamationen Einteilung Der Monteure Und Servicekräfte Kehl Elektrotechniker Torantriebe Haustechnik Gebäudetechnik Kundendiensttechniker Servicetechniker Kundenhotline Technische Unterstützung Techniker Automation Energietechniker Anlagentechniker Rollladenmechatroniker

Werkstattleiter (m/w/d) PKW-Service
   Mittelstandstrainer GmbH (Stuttgart)

Leiter (m/w/d) Kundendienst PKW
   Mittelstandstrainer GmbH (Stuttgart)

Personalsachbearbeiter (m/w)
   Mittelstandstrainer GmbH (Raum Donaueschingen)

Referent Rechnungswesen (m/w/d) mit Schwerpunkt Anlagenbuchhaltung
   Thyssengas GmbH (Dortmund)

Sozialpädagoge:in Erzbischöfliches Jugendamt Jugendzentrum Neuperlach (m/w/d)
   Erzdiözese München und Freising (München)

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit 13 Std./Woche
   NKD Deutschland GmbH (Aufhausen)