• Jobs Job bei Mittelstandstrainer

Elektroplaner / Elektrokonstrukteur (m/w)

Mittelstandstrainer

Region Kaiserstuhl

Region Kaiserstuhl

Elektroplaner / Elektrokonstrukteur (m/w) Mittelstandstrainer Region Kaiserstuhl Planung von Schaltanlagen und Steuerungen; Erstellen von Schaltplänen (elektrisch und pneumatisch) in EPLAN P8; Erstellen von Stücklisten und Bedienungsanleitungen; Auslegung von Elektrokomponenten; Einhaltung der Kundenspezifikationen.

Wir Lösen Knoten Und Schaffen Verbindungen   Als Erfolgreicher Weltweit Tätiger Hersteller Von Anlagen Und Maschinen Für Die Industrielle Verarbeitung Von Metall- Gummi- Und Kunststoff Ist Unser Auftraggeber Partner Führender Internationaler Unternehmen Durch Eigene Innovative Lösungen Hat Sich Das Inhabergesteuerte Unternehmen Weit über Die Grenzen Deutschlands Einen Namen Geschaffen Als Erfolgreiches Gesundes Mittelständisches Unternehmen In Der Region Kaiserstuhl (plz-gebiet 793) Sucht Unser Auftraggeber Einen Flexiblen Elektroplaner/elektrokonstrukteur (m/w) Mit Herausragenden Technischen Fähigkeiten Und Kenntnissen In Vollzeit Ihre Aufgaben: Planung Von Schaltanlagen Und Steuerungen Erstellen Von Schaltplänen (elektrisch Und Pneumatisch) In Eplan P8 Erstellen Von Stücklisten Und Bedienungsanleitungen Auslegung Von Elektrokomponenten Einhaltung Der Kundenspezifikationen Sach- Und Termingerechte Erledigung Der Aufgaben Ihr Profil: Ausbildung Als Elektrotechniker (m/w) Meister (m/w) Des Elektrohandwerks Oder Abgeschlossenes Studium Im Bereich Elektrotechnik/automatisierungstechnik Oder Mechatronik Berufserfahrung In Anlagenbau Und Automatisierungstechnik Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Und Organisationstalent Konsequent In Der Verfolgung Von Zielen Dienstleistung Am Kunden Ist Für Sie Ein Wichtiges Motivationsziel Ihrer Arbeit Hohes Maß An Motivation Einsatzbereitschaft Und Verantwortungsbewusstsein Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten: Eine Interessante Abwechslungsreiche Und Weitgehend Eigenverantwortliche Aufgabe Eine Fachkundige Und Umfassende Einarbeitungszeit Eine Attraktive Einkommensmöglichkeit überdurchschnittliche Sozialleistungen Ein Angenehmes Betriebsklima Und Arbeitsumfeld Einen Sicheren Arbeitsplatz Den Kaiserstuhl Als Attraktive Arbeits- Und Wohnregion Die Mediterran Angehauchte Landschaft Des Kaiserstuhls Ist Eine Attraktive Region Die Durch Ihre Gastlichkeit Den Wein- Und Gemüsebau Und Die Nähe Zu Frankreich (elsass) Und Zur Schweiz Weit über Die Landesgrenzen Hinaus Bekannt Ist Es Werden Ihnen Vielfältige Möglichkeiten Der Freizeitgestaltung Geboten Die Kleinen Ortschaften Dieser Region Bieten Eine Hohe Lebensqualität Für Familien Verfügen Sie über Pc-kenntnisse (ms Office Factwork Von Vorteil) Und Gehören Teamfähigkeit Sowie Unternehmerisches Handeln Und Denken Zu Ihren Starken Eigenschaften Dann Richten Sie Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung Nebst Gehaltsvorstellung Eintrittstermin Und Kennziffer An: Elektrotechnik Elektrotechniker Bachelor Master Diplom Dipl-Ing Technik Techniker Ingenieur Mechatroniker Automatisierungstechniker Maschinenbau Anlagentechnik Qualitätskontrolle Anlagenbauer Anlagenplanung Konstruktion Ingenieurwesen Elektrotechnikermeister Elektrotechnik Elektrotechniker Bachelor Master Diplom Dipl-Ing Technik Techniker Ingenieur Mechatroniker Automatisierungstechniker Maschinenbau Anlagentechnik Qualitätskontrolle Anlagenbauer Anlagenplanung Konstruktion Ingenieurwesen Elektrotechnikermeister Elektroplaner / Elektrokonstrukteur (m/w) Planung Von Schaltanlagen Und Steuerungen Erstellen Von Schaltplänen (elektrisch Und Pneumatisch) In EPLAN P8 Erstellen Von Stücklisten Und Bedienungsanleitungen Auslegung Von Elektrokomponenten Einhaltung Der Kundenspezifikationen Endingen Am Kaiserstuhl Elektrotechnik Elektrotechniker Bachelor Master Diplom Dipl-Ing Technik Techniker Ingenieur Mechatroniker Automatisierungstechniker Maschinenbau Anlagentechnik Qualitätskontrolle Anlagenbauer Anlagenplanung Konstruktion Ingenieurwesen Elektrotechnikermeister

Werkstattleiter (m/w/d) PKW-Service
   Mittelstandstrainer GmbH (Stuttgart)

Leiter (m/w/d) Kundendienst PKW
   Mittelstandstrainer GmbH (Stuttgart)

Personalsachbearbeiter (m/w)
   Mittelstandstrainer GmbH (Raum Donaueschingen)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Lisberg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wehingen)

Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in (m/w/d) im Bereich Grundsatzfragen, EU-Angelegenheiten
   Bayerisches Landesamt für Statistik (Fürth)