• Jobs Job bei Mercuri Urval (Reell Precision Manufacturing)

Sales Manager / Mitarbeiter Außendienst (m/w)

Mercuri Urval (Reell Precision Manufacturing)

Home Office in Süddeutschland

Home Office in Süddeutschland

Sales Manager / Mitarbeiter Außendienst (m/w) Mercuri Urval (Reell Precision Manufacturing) Home Office in Süddeutschland Sie sind für den weiteren Marktaufbau und das Business Development im Gebiet Süddeutschland (Baden-Württemberg und Bayern), Schweiz und Österreich verantwortlich. Sowohl Bestandskundenpflege als auch Neukundenakquise zählen zu Ihren Aufgaben.

Finden Sie Ihren Neuen Job Sales Manager / Mitarbeiter Außendienst (m / W) Aus Dem Home Office Heraus Agierender Business Developer Für Süddeutschland österreich Und Die Schweiz In Einem Wachsenden Internationalen Unternehmen Bewerben Ihre Zukünftigen Aufgaben: Sie Sind Für Den Weiteren Marktaufbau Und Das Business Development Im Gebiet Süddeutschland (baden-württemberg Und Bayern) Schweiz Und österreich Verantwortlich Sowohl Bestandskundenpflege Als Auch Neukundenakquise Zählen Zu Ihren Aufgaben Sie Bereiten Marktanalysen Vor Und Entwickeln Eine Salesstrategie Für Ihr Vertriebsgebiet Die Sie Eigenständig Umsetzen Und Voranbringen Zusammen Mit Dem Team Im Customer Und Technical Service Betreuen Sie Ihre Kunden Umfassend Und Sind Erster Ansprechpartner In Bereichsübergreifender Zusammenarbeit Und Mit Ihrer Marktkenntnis Tragen Sie Zur Unternehmensentwicklung Sowie Zur Weiterentwicklung Des Produktportfolios Bei Zusammen Mit Ihren Internationalen Kollegen Vertreten Sie Reell Auf Fachmessen Und Veranstaltungen Knüpfen Neue Kontakte Und Pflegen Sie Sie Berichten Direkt An Den General Manager In Maastricht (nl) Sowie Den Vp Global Sales And Marketing In Den Usa Das Zeichnet Sie Aus: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Oder Ein Studium Im Kaufmännischen Oder Technischen Bereich Sie Bringen Bereits Vertriebs- Oder Innendiensterfahrung Mit Idealerweise Für Technische Produkte Im B2b Sie Bringen Akquise- Und Abschlussstärke Unternehmerisches Denken Selbständigkeit Eine Sehr Gute Kundenorientierung Und Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Sowie Das Nötige Technische Verständnis Für Erklärungsbedürftige Produkte Ein Eine Der Position Angemessene Reisebereitschaft Sowie Verhandlungssichere Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Das Attraktive Angebot: Reell Bietet Außergewöhnliche Produkte Und Einen Umfassenden Customer Service Das Unternehmen Definiert Seinen Erfolg Nicht Nur über Wirtschaftlichkeit Und Kennzahlen Sondern Auch über Die Zufriedenheit Und Work-life Balance Der Mitarbeiter: Diese Werte Spiegeln Sich Im Firmennamen "reell" Wider Was Im Deutschen So Viel Wie "ehrlich" "vertrauenswürdig" Und "gut" Bedeutet Für Diese Neugeschaffene "pionierfunktion" Wird Ihnen Viel Gestaltungsspielraum Gegeben Und Sie Erhalten Die Möglichkeit Aktiv Zum Wachstum Und Zur Erfolgssteigerung Des Unternehmens Beizutragen Anerkennung Und Wertschätzung Ihrer Leistung Werden Bei Reell Gelebt Und Sie Können Sich Sowohl Fachlich Als Auch Persönlich Weiterentwickeln Regelmäßige Sales-team-meetings Sowohl In Den Niederlanden Als Auch In Den Usa Gehören Ebenso Dazu Wie Der Kontinuierliche Austausch Mit Ihren Internationalen Kollegen Aus Vertrieb Marketing Und Entwicklung Sie Arbeiten Vom Home-office Aus Attraktive Konditionen Sowie Ein Firmenwagen Runden Das Angebot Ab Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Bewerben Sie Sich Online Unter Angabe Der Kennziffer De-13484 Und Senden Sie Uns Neben Ihren Persönlichen Kontaktinformationen Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Zu Bitte Beachten Sie Dass Wir Im Ersten Schritt Noch Keine Zeugnisse Oder Referenzen Benötigen Für Erste Fragen Stehen Ihnen Unsere Berater Janina Willmann Und Dr Stefan Eim Unter Der Telefonnummer +49 (0)611 2384 0 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Unter Den Eichen 5 65195 Wiesbaden Vertrieb Innendienst Verkauf Kundenservice Rheinland-pfalz Hessen Saarland Stuttgart Mainz Mannheim Karlsruhe München Nürnberg Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Stellenbezeichnung Sales Manager / Mitarbeiter Außendienst (m / W) Homepage Wwwreellcom/de Ort Homeoffice In Süddeutschland Referenz-nummer De-13484 Veröffentlichungsdatum 28042016 Unser Klient Die Us-amerikanische Reell Manufacturing Mit Europazentrale In Maastricht (nl) Ist Ein Vor 45 Jahren Gegründeter Hersteller Von Innovativen Und Qualitativ Hochwertigen Drehmomentscharnieren Und Schlingfederkupplungen Mit Seinen Heute 160 Mitarbeitern Und Der Patentierten Technologie Ist Reell In Der Lage Hochpräzise Individuelle Kundenlösungen Anzubieten Im Zuge Der Weiteren Expansion In Europa Suchen Wir Für Unseren Klienten Eine überzeugende Vertriebspersönlichkeit Als Sales Manager (m / W) Für Süddeutschland österreich Und Die Schweiz Sales Manager / Mitarbeiter Außendienst (m/w) Sie Sind Für Den Weiteren Marktaufbau Und Das Business Development Im Gebiet Süddeutschland (Baden-Württemberg Und Bayern) Schweiz Und Österreich Verantwortlich Sowohl Bestandskundenpflege Als Auch Neukundenakquise Zählen Zu Ihren Aufgaben Home Office In Süddeutschland

Sales Manager / Mitarbeiter Außendienst (m/w)
   Mercuri Urval (Reell Precision Manufacturing) (Homeoffice in Mittel- oder Nor)

Sales Manager / Mitarbeiter Außendienst (m/w)
   Mercuri Urval (Reell Precision Manufacturing) (Home Office in Süddeutschland)

Teamleitung Einkauf (m/w/d)
   Rittner Food Service GmbH und Co. KG (Unterschleißheim)

Security und Loss Prevention Manager (Sicherheit und Verlustprävention), EMEA SundLP Field
   Amazon TA (Lastrup)

Entwicklungsprojektleiter
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Halle (Saale))