Serviceberater (m/w/d) Automobil

Endres GmbH & Co. KG

Automobilindustrie

Kunden bestätigen Hyundai ein attraktives Design gepaart mit hoher Qualität und sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank dieser positiven Wahrnehmung ist Hyundai eine der stärksten automobilen Importmarken in Deutschland. Das Hyundai Team Müller-Mobility sucht Verstärkung. Nutze jetzt die Gelegenheit, ein Unternehmen mit stetig steigendem Markenwert auf seinem erfolgreichen Weg nach oben zu begleiten und gestalte mit uns gemeinsam die Zukunft! Und auch Du kannst Dich freuen: auf ein interessantes, herausforderndes Betätigungsfeld und ein freundliches Miteinander in einem hochmotivierten Team. Serviceberater (m/w/d) Automobil Deine Aufgaben: Aktive Annahme sowie Durchführung der Eingangskontrolle sowie Diagnose am Fahrzeug Kompetente Beratung unserer Kunden zu Wartung und Service Hohe Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität sind für Dich selbstverständlich Dein Profil: Du hast eine kaufmännische / technische Ausbildung im KFZ-Gewerbe absolviert und mindestens 3Jahre Erfahrung im Service Wir bieten Dir: Zielgerichtete Einarbeitung für einen optimalen Start Festanstellung in einem vielseitigen Tätigkeitsbereich Attraktive Entlohnung Flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen Weiterbildung ist garantiert Werde Teil eines globalen Unternehmens mit einer Geschichte voller Erfolg und mit ehrgeizigen Plänen für die Zukunft. Sende uns bitte Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen einschließlich Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an katrin.liebig@mueller-mobility.de. Wir freuen uns auf Dich! Endres GmbH und Co. KG Prenzlauer Promenade 30 13089 Berlin-Pankow www.mueller-mobility.de

Serviceberater (m/w/d) Automobil
   Endres GmbH und Co. KG (Berlin)

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
   Endres GmbH und Co. KG (Berlin)

Kfz-Meister (m/w)
   Endres GmbH und Co. KG (Köln)

Lagerarbeiter/Lagerhelfer (m/w/d)
   Randstad (Lippstadt)

Vertriebsleiter (m/w/d)
   MARTIN und PARTNER - Societät für Unternehmensberatung (Bodolz)

Verkäuferin (gn) in Teilzeit (60-80 Std./mtl.)
   Ernsting´s family GmbH und Co. KG (Gievenbeck)