• Jobs Job bei ROKOCO GmbH

ROKOCO GmbH

Grünwald, Kreis München,

Consulting

Grünwald

Über uns Wir, die ROKOCO GmbH und die ROKOCO Predictive Analytics GmbH, sind ein stetig wachsendes Team von Aktuaren, Informatikern und Ökonomen mit Sitz in Grünwald bei München. Zu unseren Kunden zählen über 60 Versicherungsunternehmen im deutschsprachigen Raum. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n) Leiterin Bereich Schaden- /Unfallversicherung Aufgaben Beratung und Betreuung unserer Kunden bei der Gestaltung und Anwendung ihrer aktuariellen Unternehmensmodelle Projektleitung bei der Einführung, Wartung und Weiterentwicklung (Customizing) unserer ALM-Software im Rahmen von Kundenprojekten Mitwirkung bei der allgemeinen Weiterentwicklung des Kern- Moduls sowie Ausbau unseres Leistungsangebotes unserer ALM-Software Unterstützung unserer Kunden bei Fragen zur Modellierung im Rahmen von HGB und Solvency II Vereinheitlichung und Automatisierung von Prozessen im Bereich des aktuariellen Reportings Mitwirkung bei der Mandantenpflege/-akquise Profil Mehrere Jahre Berufserfahrung inder Schaden-/Unfallversicherungs-branche und/oder Beratung; mit Fokus auf Modellierung von aktuariellen Fragestellungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Mathematik, Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-) Informatik, (Wirtschafts-) Ingenieurswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs Idealerweise abgeschlossene Zusatzausbildung zum Aktuar DAV bzw.

zur Aktuarin DAV Erfahrung im Umgang mit objektorientierter Programmierung ( VB.NET , C#, JAVA) Erfahrung mit Schadenreservierung sowie den entsprechenden Modellen Hohe Bereitschaft und Eigeninitiative sich in spezifische Fragestellungen der Versicherungsbranche einzuarbeiten. Freude an der Projektarbeit mit Kunden sowie Kolleginnen und Kollegen sowie nachweisbare Erfahrungen im Projekt- management Wir bieten Kollegiales Miteinander in einem jungen Team, in dem kreative Ideen gefördert werden Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Gute Work-Life-Balance mit geringer Reisetätigkeit Interessantes und dynamisches Themenfeld an der Schnittstelle zwischen Beratung und Softwareentwicklung Individuelle Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Kontakt Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen Bitte sende Deine Bewerbungs- unterlagen per Mail an: bewerbungrokoco.com Oder per Post: ROKOCO GmbH, Geschäftsführung, Ludwig- Ganghofer-Str. 6, 82031 Grünwald www.rokoco.comynamisches Themenfeld an der Schnittstelle zwischen Beratung und Softwareentwicklung Individuelle Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Kontakt Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen Bitte sende Deine Bewerbungs- unterlagen per Mail an: bewerbungrokoco.

Leiterin Bereich Schaden- /Unfallversicherung
   ROKOCO GmbH (Grünwald)

Angestellter Vertriebsassistent im Innendienst einer Allianz Agentur (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Augsburg (Ulm)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 5.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Schwörstadt)

Servicetechniker / Mechaniker / Schlosser / Monteur (m/w/d) mit eigener mobiler Werkstatt
   HANSA-FLEX AG (München)