• Jobs Job bei Bucher Automation AG

Operator SMD-Fertigung (m/w/d)

Bucher Automation AG

Ludwigsburg

Ludwigsburg

We automate your success. Willkommen bei Bucher Automation AG Unsere Steuerungs- und Automatisierungssysteme kommen im Maschinen- und Anlagenbau in den Schwerpunkten Verpacken und Abfüllen, Glas, Recycling sowie in der Kommunal- und Landwirtschaft zum Einsatz. Unsere Produkte und Dienstleistungen überzeugen neben technologischen und wirtschaftlichen Aspekten durch ihre auf Nachhaltigkeit ausgerichtete Entwicklung und Herstellung. Operator SMD-Fertigung (m/w/d) Standort: Ludwigsburg Wir sind Spezialisten für die industrielle und mobile Automation. Als mittelständisch geprägtes Unternehmen innerhalb des Bucher-Konzerns tragen unsere 350 Mitarbeitenden mit ihrem Engagement und Wissen wesentlich zum Unternehmenserfolg bei. Als Operator SMD-Bestückung (m/w/d) tragen Sie am Standort Ludwigsburg eine besondere Verantwortung für einen wichtigen Teilbereich unserer Produktion. Mit Übersicht und Know-how gewährleisten Sie, dass wir unsere Kunden zeitnah und in gleich-bleibend hoher Qualität beliefern können. Ihre Aufgaben Selbständiges Auf- und Abrüsten von SMD-Bestückungsautomaten (ASMPT) Einrichten und Bedienen der SMD-Bestückungslinie vom Lötpastendruck, der SMD-Bestückung, dem Reflowlötofen bis zur AOI-Überwachung des kompletten SMD-Bestückungsprozesses Bewertung der Ergebnisse der automatischen optischen Prüfung (AOI-System VISCOM) inklusive von Nacharbeiten Servicearbeiten anhand von Wartungsplänen Ihre Qualifikation Erfahrung mit automatischer SMD/SMT-Bestückung Idealerweise Berufsausbildung zum Elektroniker/Mechatroniker (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Zuverlässigkeit und ausgeprägtes Qualitäts- und Terminbewusstsein Interesse und Begeisterung an der automatisierten Produktion Gute PC-Kenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit Wir bieten Ihnen Attraktive Konditionen und jährliche Gehaltssteigerungen Gute Sozialleistungen, u.a. Zuschuss zur Altersvorsorge, Zeitwertguthaben, betriebliche Unfallversicherung, JobRad, Corporate Benefits und vieles mehr Eine umfassende Einarbeitung Sichere Perspektiven in einem erfolgreichen und stark wachsenden Unternehmen Teamorientiertes, modernes Arbeitsumfeld Fühlen Sie sich angesprochen? Für Auskünfte steht Ihnen Michael Rall unter +49 7141 2550-505 gerne zur Verfügung. Bitte nutzen Sie das Online-Bewerbungsformular unter www.bucherautomation.com und geben Sie auch Ihre Gehaltsvorstellung an.

Produktmanager (m/w/d) Antriebstechnik Industrieautomation

Projektsachbearbeiter Auftragsbearbeitung (m/w/d)

Produktmanager (m/w/d) Antriebstechnik Industrieautomation

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Großrudestedt)

Projektleiter:in Windenergie und Photovoltaik (m/w/d)
   naturstrom AG (Eggolsheim)

Call Center Agent (m/w/d) - ID-CAR-01B23
   CARITIVA GmbH (Bad Kreuznach)