Elektrowartungstechniker (m/w/d)

Immobilien

Innenstadt

Werner-Haas-Str. 8-10

sauter-fm.com

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Elektrotechnik Berlin, Bochum, Düsseldorf, Freiburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Radolfzell, Stuttgart unbefristet Vollzeit frühestmöglicher Eintritt Das erwartet Sie bei SAUTER FM - Als Teammitglied sind Sie erster Ansprechpartnerin für unseren Kunden in den von Ihnen zu betreuenden Objekten und sind dort für die Überwachung und das Betreiben der Gebäudetechnik verantwortlich. Wir suchen Unterstützung für verschiedene Standorte: Berlin , Bochum , Düsseldorf , Freiburg , Köln , Leipzig , München , Nürnberg , Radolfzell und Stuttgart Ihre Aufgaben zuverlässig warten Sie die elektrotechnischen Anlagen und halten diese instand kontinuierlich nehmen Sie die Inspektionen sowie Funktionskontrollen an den gebäudetechnischen Anlagen vor und beheben bei Bedarf deren Störungen jederzeit hilfsbereit betreuen Sie unsere Kunden und Mieter darüber hinaus überwachen Sie die von uns eingesetzten Nachunternehmer sorgfältig zeichnen Sie Gewähleistungsmängeln auf, um diese fristgerecht zu verfolgen im Wechsel mit den Kollegeninnen nehmen Sie an der Rufbereitschaft teil Ihr Profil eine abgeschlossene Ausbildung als Elektro­nikerin für Gebäude- und Infrastruktursysteme, Elektroinstallateurin bzw.

eine vergleichbare Ausbildung erste Berufserfahrung in der Gebäudetechnik gewerkeübergreifende Kenntnisse im Bereich HLKS- oder Brandschutztechnik wünschenswert Führerschein der Klasse B Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und selbstständige Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub Leistungsgerechte Vergütung und optional einen Firmenwagen mit Privatnutzung Monatlicher Tankgutschein oder Zuschuss zum Deutschlandticket Abwechslungsreiche und attraktive Tätigkeiten in einem Unternehmen mit mittelständischen Strukturen Persönliche Entwicklungs­planung mit fach- und objektbezogenen Schulungen Mitarbeiterangebote namhafter Hersteller und Marken Gruppenunfallversicherung, auch für den privaten Bereich Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leiden­schaft für das Thema Facility Management Bewerben Sie sich jetzt Lassen Sie uns noch heute Ihre Unterlagen über unser Bewerbungsportal zukommen. Wir freuen uns auf Sie und Ihren spannenden Weg bei SAUTER FM Hier bewerben SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemana­ge­ment und Energieeffizienz. An mehr als 30 Standorten in Deutschland über­zeugen wir durch Kompetenz und eine ganzheitliche Herangehensweise - für Werterhaltung, Sicherheit und Nachhaltigkeit in den von uns betreuten Immo­bilien. www.sauter-fm.de SAUTER Deutschland Sauter FM GmbH Personalabteilung Werner-Haas-Straße 8 - 10 86153 Augsburg Tel: 0821 90673-210für den privaten Bereich Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leiden­schaft für das Thema Facility Management Bewerben Sie sich jetzt Lassen Sie uns noch heute Ihre Unterlagen über unser Bewerbungsportal zukommen.

Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management
   Sauter FM GmbH (Hannover)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Elektrotechnik
   Sauter FM GmbH (Altstadt-Lehel)

Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management
   Sauter FM GmbH (Altstadt-Lehel)

CNC-Maschinenbediener (m/w/d)
   Rail Power Systems GmbH (München)

Privatkundenberater (m/w/d) im Filialgeschäft Vollzeit / Teilzeit
   Landesbank Baden-Württemberg (Pforzheim)