Facharbeiter (m/w) Tiefbau

Magistrat der Stadt Heusenstamm

Heusenstamm

Behörden

Heusenstamm

Facharbeiter (m/w) Tiefbau Magistrat der Stadt Heusenstamm Heusenstamm Mitarbeit bei der Herstellung und Sanierung von Gehwegen und Straßen sowie die Bereitschaft zur Übernahme aller üblichen Arbeiten eines Bauhofes.

Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Städtischen Bauhof Eine/n Facharbeiter/in Tiefbau (stellenummer: 35-13-2015) Zu Ihren Aufgaben Gehören: Mitarbeit Bei Herstellung Und Sanierung Von Gehwegen Und Straßen Sowie Die Bereitschaft Zur übernahme Aller üblichen Arbeiten Eines Bauhofes Wie Winterdienst Und Bereitschaftsdienst Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung O Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Tiefbau Garten- Und Landschaftsbau O Maurerhandwerk Mindestens Fahrerlaubnis Klasse B Erfahrung Im Umgang Mit Unterschiedlichen Baumaschinen (radla Kleinbagger) Gesundheitliche Eignung Für Die Körperliche Arbeit Im Freien Zu Je Jahreszeit Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Soziale Kompetenz Fähigkeit Zum Selbstständigen Arbeiten Die Wöchentliche Arbeitszeit Beträgt 100 % Tariflichen Arbeitszeit Z Z 39 Stunden Die Anstellung Und Vergütung Erfolgt Nach Den Bestimmungen Des Tarifvertrages Für Den öffentlichen Dienst (tvöd) Das Arbeitsverhältnis Ist Zunächst Auf 2 Jahre Befristet Eine Spätere übernahme Wird Angestrebt Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben So Bewerben Sie Sich Bitte Bis Zum 05 Oktober 2015 Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Beim -personalverwaltung- Im Herrngarten 1 63150 Bitte Senden Sie Nur Kopien Da Wir Die Bewerbungsunterlagen Aus Kostengründen Nicht Zurück Senden Wir Verzichten Daher Auch Auf Das Versenden Einer Eingangsbestätigung Wenn Sie Die Rücksendung Bewerbungsunterlagen Wünschen Legen Sie Bitte Einen Ausreichend Großen Frankierten Und Mit Ihrer Adresse Versehenen Umschlag Bei Facharbeiter (m/w) Tiefbau Mitarbeit Bei Der Herstellung Und Sanierung Von Gehwegen Und Straßen Sowie Die Bereitschaft Zur Übernahme Aller üblichen Arbeiten Eines Bauhofes Heusenstamm

Erzieher (m/w)

Erzieher/in

Laborfachkraft (m/w) für den Bereich der städtischen Kläranlage
   Magistrat der Stadt Heusenstamm (Heusenstamm)

HR Business Partner (m/w/d)
   Amazon TA (Linderbach)

Java Software Developer Fullstack
   Haufe Gruppe (Centrum)

Wirtschaftsinformatiker für IT Consulting SQL DWH (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)