• Jobs Job bei Horn und Co. Group

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Horn und Co. Group

Siegen

Siegen

Die Horn undamp; Co. Group arbeitet in den Bereichen Aufbereitung, Entsorgung, Kontrolle, Analyse und Vertrieb. Als funktionierendes Netzwerk aus den vier Geschäftsbereichen "Industrial Services", "Minerals Recovery", "Products" und "Analytics" verfolgt sie das Ziel, einen geschlossenen Materialkreislauf im Rahmen der Rohstoffwiederverwertung zu realisieren. Ab sofort suchen wir DICH zur Verstärkung unseres Teams in Siegen als Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Anlagenbuchhaltung, Zahlungsverkehr, Mahnwesen, Buchungen, Kreditoren, GuV…. Dir schwirrt noch nicht der Kopf, sondern Du denkst: Das kann ich doch alles!? Dann bist Du bei uns genau richtig! Denn in unserer Finanzbuchhaltung der Verwaltung am Standort Siegen, würdest Du genau diese Tätigkeiten ausführen. Du solltest dafür eine kaufmännische Ausbildung, dem Berufsfeld entsprechende Excel- sowie Datenbankkenntnisse und natürlich das nötige Maß an Diskretion mitbringen. Da wir eine Unternehmensgruppe sind, werden sich Deine Aufgaben auf viele Gesellschaften verteilen. Das sollte für Dich allerdings kein Hindernis darstellen, sondern eine Herausforderung, bei der wir Dir selbstverständlich mit einer guten Einarbeitung und Rat undamp; Tat zur Seite stehen. Du hast noch Fragen? Dann freuen wir uns auf Deinen Anruf unter 0271 - 77205 - 900 oder schreib uns schnell und unkompliziert über unser Online-Formular. Kontakt Tel.: 0271 - 77205 - 900. Standort Siegen-Weidenau Horn undamp; Co. Group Herrenfeldstr. 12 57076 Siegen-Weidenau www.horn-co.de

Controller (m/w/d)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Horn und Co. Group (Siegen)

Personalsachbearbeiter - Schwerpunkt Entgeltabrechnung (m/w/d)
   Horn und Co. Group (Siegen)

Maschinen- und Anlagenführer (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Borgfelde)

Sachbearbeiter Retourenmanagement (m/w/d)
   KARLSBERG CONNECT und SALES GMBH (Homburg)

Ausbildung Kauffrau/-mann für Digitalisierungsmanagement (m/w/d) ab 01.08.2024
   Bauverein der Elbgemeinden eG (Blankenese)