• Jobs Job bei Medizinisches Versorgungszentrum Labor 28 GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum Labor 28 GmbH

Potsdam

Potsdam

Das Labor 28 Potsdam MVZ GmbH ist ein medizinisches Versorgungszentrum, welches zum Ziel hat, eine qualitativ hochwertige Labormedizin für Ärzte und Patienten in Potsdam und im nahegelegenen Umland anzubieten. Derzeitig liegen unsere Schwerpunkte in der Durchführung von Untersuchungen der Klinischen Chemie, Hämatologie und Gerinnung sowie der Endokrinologie. Das Labor 28 Potsdam ist Mitglied im Sonic Healthcare Verbund Deutschland, dem größten Anbieter von Labordiagnostik in Europa. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Ärztliche Leitung (m/w/d) für Laboratoriumsmedizin Wir wünschen uns eine:n Kolleg:in (m/w/d), welche:n das gesamte Spektrum der Laboratoriumsmedizin interessiert, sich engagiert den täglichen Herausforderungen der Routinediagnostik stellt und langfristig das durch hohen Teamgeist geprägte Team unterstützt. Übernehmen Sie Verantwortung für: Erstellung medizinischer Befunde in allen Bereichen der Laboratoriumsmedizin Beratung von Fachkollegen zur medizinischenIndikationsstellung sowie Befundinterpretation fachliche Beratung bei der Einführung und Validierung neuer und bestehender Analyseverfahren fortlaufende Anleitung und Schulung des Laborpersonals aktive Unterstützung und Umsetzung des Qualitätsmanagements Beratung von Patienten in der Laborsprechstunde Wir begeistern Sie mit: einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz sowie attraktive und langfristige Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Labor in der Region Potsdam eine unbefristete Beschäftigung im Angestelltenverhältnis ein engagiertes Team mit freundlichem Arbeitsklima in familiärer Atmosphäre Feedbackkultur und wertschätzenden Umgang standortübergreifenden Austausch unter fachärztlichen Kolleg:innen Mitarbeiterevents, wie z.

B. Sommerfest und Neujahrsbrunch Sie passen zum Team mit: Facharztanerkennung für Laboratoriumsmedizin (m/w/d) Berufserfahrung im Laborumfeld wünschenswert sehr gute organisatorische Fähigkeiten und Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit einem hohen Maß an Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Kommunikationsstärke und Eigeninitiative Stimmt die Chemie? Dann fehlt nur noch eines: Ihre Bewerbung Senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und (Arbeits-)Zeugnisse) und geben dabei auch den frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung an. Wir freuen uns auf Sie MVZ Labor 28 GmbH Personalwesen Mecklenburgische Str. 28 14197 Berlinnem hohen Maß an Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Kommunikationsstärke und Eigeninitiative Stimmt die Chemie? Dann fehlt nur noch eines: Ihre Bewerbung Senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und (Arbeits-)Zeugnisse) und geben dabei auch den frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung an.

Ärztliche Leitung (m/w/d) für Laboratoriumsmedizin
   Medizinisches Versorgungszentrum Labor 28 GmbH (Potsdam)

Ärztliche Leitung (m/w/d) für Laboratoriumsmedizin
   Medizinisches Versorgungszentrum Labor 28 GmbH (Potsdam)

Büroleitung (m/w/d) Geschäftsführung
   Medizinisches Versorgungszentrum Labor 28 GmbH (Berlin)