• Jobs Job bei SBP Bau-und Projektentwicklung GmbH

Architekt (m/w/d)

SBP Bau-und Projektentwicklung GmbH

München, 80331

Altstadt-Lehel

Das Büro SBP bearbeitet im Großraum München anspruchsvolle Projekte im Wohnungs- und Gewerbebau, Hotelumbauten, Hospitality, Pflege - und Gesundheitswesen, im Neubau sowie im Bestand mit hohem architektonischem Anspruch. Sie sind Architekt (w/m/d) mit abgeschlossenem Hochschulstudium und bringen ca. 3 Jahre Berufserfahrung mit und möchten uns bei spannenden Projekten unterstützen... dann kommen Sie in unser Team Wir suchen Sie als Architekt (m/w/d) Qualifikationen Erfahrung in allen Leistungsphasen, vorwiegend LPH 4-8 fundierte Kenntnisse in CAD (ArchiCAD) und Photoshop / InDesign kreative, selbständige sowie präzise und eigenverantwortliche Arbeitsweise sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsfreude und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen Mitarbeit in einem dynamischen kommunikativen Team in einem modernen Büro nahe des Marienplatzes am Viktualienmarkt eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung sowie gute Entwicklungsmöglichkeiten ein motivierendes, wertschätzendes Arbeitsumfeld moderne, leistungsgerechte Büroausstattung Förderung des sozialen Miteinanders durch umfangreiches Freizeitprogramm Persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch Fort- und Weiterbildungsangebote Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF-6941 per Mail oder über Ihren Anruf unter: SBP GmbH Blumenstr. 6 80331 München Tel. 49 89 124 139 350 bewerbung[AT]sbp-gmbh.com www.sbp-gmbh.com

Architekt (m/w/d)
   SBP Bau-und Projektentwicklung GmbH (Altstadt-Lehel)