• Jobs Job bei FrischeParadies GmbH und Co. KG

FrischeParadies GmbH und Co. KG

Berlin, 10587

Charlottenburg

Das Beste von allem. Jeder, der Teil unserer Welt wird, wird auch ein Teil von uns und erfährt, was uns besonders macht. Was wir sind? Wir sind ein hochprofessioneller, leidenschaftlicher Haufen von foodbegeisterten Persönlichkeiten. Wir sind bunt, kreativ, lebhaft, kommunikativ, emotional und unermüdlich im Einsatz. Wir lieben Menschen, die, wie wir, mit Herz und Verstand bei der Sache sind. Wir führen unsere Idee einer wunderbaren Welt des Genusses für Gastronomie und Privatmenschen mit 9 Feinkostmärkten in Deutschland und je 1 x in Österreich und auf Mallorca weiter zum Erfolg. Wir sind ein Ort, an dem Persönlichkeit und Begeisterung mehr als der Lebenslauf zählen - und wir vertrauen darauf: Dein Wissen veredelt Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Gastgeber im Genießer-Bistro als Servicekraft - Quereinsteiger aufgepasst (m/w/d) Das sind deine Aufgaben: Du lebst die Gastgeberrolle vom ersten "Hallo" bis zum "Danke, schön dass du bi uns warst" Koordiniertes Arbeiten ist deine Stärke, gerade wenn mal wieder alle Gäste auf einmal kommen Dein Charme und deine Leidenschaft für gutes Essen spüren und begeistern deine Gäste Du schätzt und lebst perfekte Teamarbeit Mit diesem Profil kannst du bei uns punkten: Du bist leidenschaftlicher Profi und sorgst für reibungslose Abläufe Du kennst dich aus im Umgang mit feinen Speisen und Gästen und zauberst ihnen ein Strahlen ins Gesicht Du bringst dein Können und deinen Charakter ein und weißt, dass ein gutes Team alles bedeutet Das bieten wir dir: Personalrabatt | Lerne all unsere Niederlassungen kennen und nutze Einkaufskonditionen, die es sonst nirgends in der Branche gibt.

Weihnachtsgeld | Danke dir Von Herzen gerne gibt es von uns ein Weihnachtsgeld. Mitarbeiteressen | Du willst mittags was Vernünftiges auf dem Teller? Machen wir dir JobRad | Top-Konditionen Hol dir dein Bike direkt vom Brutto-Gehalt. JobTicket | Alle Wege führen ins Frischeparadies - für dich vergünstigt Corporate Benefits | Komm in den Genuss toller Rabatte bei unseren Partnern. Massagen | Wo gibt´s denn sowas? 1 x im Monat kommt ein Masseur. Altersvorsorge | Jetzt schon ans Alter denken? Klar Wir unterstützen dich gerne. Obstkorb | 2 x pro Woche gibt es lecker Obst frisch aus dem Markt für alle. Weiterbildung | Kurse, Workshops, Seminare? Wir ermöglichen es dir sehr gerne. Eingebettet in einen großen Konzern, der uns viele Möglichkeiten bietet, fühlen wir uns wohl und sicher. Ein hochprofessionelles, foodbegeistertes, tolerantes, buntes Team. Du hast Feuer gefangen und findest es spannend, uns kennenzulernen? Dann melde dich direkt bei uns mit einer Bewerbung, die uns begeistern wird, deinen Gehaltsvorstellungen und deinem möglichen Eintrittstermin - wir freuen uns auf dich. Ansprechpartner:in Thomas Warmer Niederlassung Berlin Charlottenburg Morsestraße 2 | 10587 Berlin Fon: 49 (0) 30 390815-0Corporate Benefits | Komm in den Genuss toller Rabatte bei unseren Partnern.

Teamleiter Marketing
   FrischeParadies GmbH und Co. KG (Griesheim)

Online Marketing Specialist (m/w/d)
   FrischeParadies GmbH und Co. KG (Griesheim)

Verkaufsberater für hochwertige Lebensmittel
   FrischeParadies GmbH und Co. KG (Eutritzsch)