Industriekaufmann (m/w/d)

Oberschleißheim, 85764

Automobilindustrie

Hackermoos

schreiner-group.de/

Für unseren Bereich Ausbildung bieten wir Dir an: Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) 2024 Voraussetzungen: Abitur/Fachabitur, gerne auch mit Studienerfahrung Gutes technisch-kaufmännisches Verständnis Kommunikativ und kontaktfreudig Gute Umgangsformen, sicheres und freundliches Auftreten Stationen während der 2-jährigen Ausbildungszeit: Materialwirtschaft: Bestellwesen, Materialdisposition, Lieferantenauswahl Controlling/Rechnungswesen: Buchhaltung, Kostenrechnung, Controlling Produktion: Druckverfahren, Maschinentypen, Produktionsmöglichkeiten Vertrieb: Angebotserstellung, Kalkulation, Auftragsbearbeitung Produktionsplanung und -steuerung: Arbeitsvorbereitung, Disposition Qualitätsmanagement: Qualitätssysteme, -planung, -überwachung Kaufmännischer Bereich: Büroorganisation, kaufmännische Sachbearbeitung Personalmanagement: Rekrutierung, Personalbetreuung, Aus- und Weiterbildung Vorteile: Individuelle und intensive Betreuung durch Ausbildungsleitung Möglichkeit der Übernahme nach der Ausbildung Ausbildungsbeauftragte in jeder Fachabteilung Azubitage zum Ausbildungsbeginn Schnelle Integration durch Patensystem Gemeinsames Azubi-Mittagessen in der unternehmenseigenen Kantine Firmenevents (Jahresabschlussfeier, Gautschfeier, Tag der offenen Tür) 30 Tage Urlaub pro Jahr Kostenübernahme für Deutschlandticket, Prüfungsvorbereitungskurse, Bücher- und Kopiergeld für die Berufsschule Deine Ansprechpartnerin: Bei Fragen rufe gerne Deine Ansprechpartnerin Johanna Auer unter 089 31584-4105 an. Bewerbe Dich, indem Du auf ,,Jetzt bewerben" klickst und Deine Unterlagen in unser System hochlädst. Oder Du schickst Deinen Lebenslauf ganz unkompliziert an jobs[AT]schreiner-group.com . Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d) 2024
   Schreiner Group (Hackermoos)