• Jobs Job bei Stammelbach bau- und wohnwelten

Anlagenmechaniker für Sanitärtechnik, Heizungstechnik und Klimatechnik (w/m/d)

Stammelbach bau- und wohnwelten

Hildesheim, 31134

Handwerk

Neustadt

Ihr starker Part­ner für Neu­bau und Reno­vierung Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen aus Hildesheim mit Tätigkeitsfeldern in den Bereichen Handel und Bau. Werden Sie Teil unserer starken Unternehmensgruppe mit mehr als 450 Mitarbeitern Für unseren Standort in Hildesheim suchen wir einen: Sanitärinstallateur, Sanitärmonteur, Installateur Heizung / Lüftung, Heizungsmonteur (w/m/d) als Anlagenmechaniker für Sanitärtechnik, Heizungstechnik und Klimatechnik (w/m/d) ab sofort | in Vollzeit Ihre Aufgaben als Anlagenmechaniker SHK (w/m/d): Montage von Sanitär-, Heizungs- und Lüftungsanlagen, mit dem Schwerpunkt Badsanierung für private Kunden Stemmarbeiten und Demontage von Sanitär-, Heizungs- und Lüftungsanlagen Vorarbeiten und Baustelleneinrichtung Reparaturen und Instandhaltungsmaßnahmen Was Sie als Anlagenmechaniker SHK (w/m/d) mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (w/m/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Führerschein Klasse 3, bzw. B Wir bieten Ihnen: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen Flache Hierarchien und eigenverantwortliches Handeln Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit leistungsorientierter Vergütung Mitarbeiterrabatt in unseren hagebaumärkten Fahrradleasing Betriebliche Altersvorsorge 6 Wochen Urlaub im Jahr Weitere Informationen über unsere Firmen finden Sie auf www.stammelbach.de Haben wir Ihr Inte­resse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer YF-5490 an: SF Sanitär Verw. GmbH Melanie Heeke Marheinekestr. 21 31134 Hildesheim Online bewerben

Anlagenmechaniker für Sanitärtechnik, Heizungstechnik und Klimatechnik (w/m/d)
   Stammelbach bau- und wohnwelten (Neustadt)

Verkäufer Gardinen-Abteilung (m/w/d)
   TTM Tapeten-Teppichboden-Markt Gesellschaft mit beschränkter (Brühlervorstadt)

Chemical Engineer as Quality Engineer Quality Management (all genders)
   Schleich GmbH (Schwäbisch Gmünd)

Controller (m/w/d)
   Bulthaup GmbH und Co KG (Bodenkirchen)