• Jobs Job bei Unionhilfswerk

Examinierte Fachkraft Pflege als Springerin ambulanter Pflegedienst (m/w/d)

Unionhilfswerk

Berlin, 10178

Medizinische / Pharma

Gem. Glienicke/Nordbahn

berlinweit ab sofort Job-ID: 31639 Bewerbungsfrist: 31.07.2024 Wir stellen ab sofort ein, für unsere Pflegedienste in Friedrichshain, Prenzlauer Berg, Hohenschönhausen, Lichtenberg und Köpenick Pflegekraft als Springerin für ambulanten Pflegedienst (m/w/d) Ihre Aufgaben Flexibler Einsatz: Sie arbeiten da, wo Sie gebraucht werden. Je nach Bedarf in einem unserer ambulanten Pflegedienste in Berlin Ganzheitlicher Ansatz: Sie sind wichtige Bezugsperson für unsere ambulanten Klientinnen und unterstützen sie bei einer möglichst selbständigen Lebensgestaltung im eigenen Zuhause Sie packen an: Sie unterstützen unsere Klientinnen bei der Grundpflege, der Nahrungsaufnahme und im Haushalt Sie kennen sich aus: Sie erkennen pflegerische Zusammenhänge, handeln situationsgerecht und dokumentieren Sie sind Teamplayer: Sie tauschen sich regelmäßig mit Kolleginnen aus und gestalten gemeinsam mit Pflegefachkräften den individuellen Pflegeprozess der Klientinnen Ihr Profil Know-How: Sie haben die Pflegebasisqualifizierung oder die Ausbildung zumzur Sozialassistentin in der Tasche - die Basisqualifizierung kann auch vom Unionhilfswerk übernommen werden Mit Spaß bei der Sache: Sie interessieren sich für die Versorgung von betreuungs- und hilfsbedürftigen Menschen Sie sind empathisch: Sie besitzen Einfühlungsvermögen, Sozialkompetenz und sind sich der Verantwortung Ihrer Tätigkeit bewusst Sie sind mobil: Sie haben einen Führerschein der Klasse B oder fahren gern Rad Und vor allem: Sie sind flexibel einsatzbereit und wollen einen guten Job machen - dafür gibt´s bis zu 650EUR Flexibilitätspauschale zum Gehalt dazu. Unser Angebot Garantiert frei: Wunschfrei an mindestens 5 Tagen im Monat Weihnachtsfeier, Sommerfest und Teamevents Regelmäßige Feedbackgespräche Kostenlose Getränke im Standort Intensiver kollegialer Austausch Weitere Informationen in Teilzeit einer 5-Tage Woche

Pflegekraft als Springerin für Pflegewohnheim (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Pflegekraft für den ambulanten Pflegedienst in Reinickendorf (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Pflegekraft im Pflegedienst Lichtenberg (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Kaufmännischer Mitarbeiter im Rechnungswesen / Seminarorganisation (m/w/d)
   SPITZKE SE (Großbeeren)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Bereich Archivservice
   Documentus Bayern GmbH (Gablingen)

Senior IT-Spezialist Data Analytics / KI-Services TOGAF / NAF
   BWI GmbH (Mitte)