• Jobs Job bei LST Leit- und Sicherungstechnik GmbH

Elektriker / Elektromechaniker / Mechatroniker (m/w) für Montagen

LST Leit- und Sicherungstechnik GmbH

Elektriker / Elektromechaniker / Mechatroniker (m/w) für Montagen LST Leit- und Sicherungstechnik GmbH München Instandsetzung und Montage von Innen- und Außenanlagen der Leit- und Sicherungstechnik; Begleitarbeiten bei Weichen- und Gleiserneuerungen; Montage von Bahnübergangsanlagen und Tk-Anlagen; Instandhaltung und Wartung von Signalanlagen.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Elektriker/elektromechaniker/mechatroniker (m/w) Für Montagen Im Süddeutschen Raum Seit Der Firmengründung 1998 Hat Sich Die Gmbh Zum Spezia­listen Im Bereich Der Montage Instandhaltung Von Anlagen Der U Für Haupt- U Nebenbahnen Ent­wi­ckelt Unser Einsatzgebiet Er­streckt Sich über Die Gesamte Bun­des­republik Deutschland Ihre Aufgaben: Instandsetzung Montage Von Innen- Außenanlagen Der Begleitarbeiten Bei Weichen- Gleiserneuerungen Montage Von Bahnübergangsanlagen Tk-anlagen Instandhaltung Wartung Von Signalanlagen Weichen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung In Og Bereichen Erste Berufserfahrung Ist Von Vorteil Bereitschaft Im Freien Zu Arbeiten Sowie Zu Nacht- Wochenend- Feiertagsarbeit Führerschein Klasse Be Oder B Engagement Belastbarkeit Zuverlässigkeit Eine Selbständige Arbeitsweise Zeichnen Sie Aus Teamfähigkeit Flexibilität Wir Bieten: Abwechslungsreiche Spannende Aufgaben In Einem Aufstrebenden Bereich Attraktive Vergütung Bei Langfristigen Persönlichen Perspektiven Persönliche Fachliche Weiterentwicklung Durch Unser Unternehmen Gemeinsam Mit Ihnen Möchten Wir Die Zukunft Der Gmbh Weiter Gestalten Wir Sind Gespannt Auf Ihre Aus­sa­ge­kräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Sowie Der Nennung Des Frühest­mög­lichen Eintrittstermins Bitte Bewerben Sie Sich Unter: Azzarello@-eyde Gmbh Frau Nicole Azzarello 81245 München Www-eyde Elektriker/Elektromechaniker/Mechatroniker (m/w) Techniker Servicetechniker Sicherheitstechniker Elektrotechniker Monteur EPLAN SPS-Programmierung Elektrotechnik Delphi SIEMENS WinCC IPC-Steuerungen SPS Beckhoff Und Siemens S7 PILZ Elektriker / Elektromechaniker / Mechatroniker (m/w) Für Montagen Instandsetzung Und Montage Von Innen- Und Außenanlagen Der Leit- Und Sicherungstechnik Begleitarbeiten Bei Weichen- Und Gleiserneuerungen Montage Von Bahnübergangsanlagen Und Tk-Anlagen Instandhaltung Und Wartung Von Signalanlagen München Elektriker/Elektromechaniker/Mechatroniker (m/w) Techniker Servicetechniker Sicherheitstechniker Elektrotechniker Monteur EPLAN SPS-Programmierung Elektrotechnik Delphi SIEMENS WinCC IPC-Steuerungen SPS Beckhoff Und Siemens S7 PILZ

Elektriker / Elektromechaniker / Mechatroniker (m/w) für Montagen
   LST Leit- und Sicherungstechnik GmbH (München)

Straßenbauer /-in (m/w/d)
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Biogasanlagenfahrer / Anlagenbediener (m/w/d)
   DAH Gruppe (Angersdorf)

Marketing Manager:in für Customer Lifecycle Marketing