• Jobs Job bei LEWAN ASSOCIATES Unternehmensberatung GmbH

Key Account Manager (m/w)

LEWAN ASSOCIATES Unternehmensberatung GmbH

Hagen

Hagen

Key Account Manager (m/w) LEWAN ASSOCIATES Unternehmensberatung GmbH Hagen Abgeschlossenes technisches Studium [Ingenieur FH, BA, Dipl.-Wirt.-Ing.] mit Schwerpunkt Maschinen- und Anlagenbau oder eine vergleichbare Qualifikation, eine Ausbildung in einem Holzberuf wäre vorteilhaft; Gutes technisches Verständnis und starke.

Unser Auftraggeber Ist Ein Mittelständisches Inhabergeführtes Unternehmen Mit Sitz In Westfalen Das Traditions­unternehmen Produziert Sondermaschinen Und -anlagen Für Diverse Bereiche Und Es Steht Mit Seinem Namen Für Hervorragende Qualität Höchste Liefertreue Und Perfekten Kundenservice Weltweit Als Langjähriger Zuverlässiger Und Innovativer Partner Namhafter Internationaler Kunden Bietet Das Unternehmen Ein Breites Produktportfolio Es Ist In Der Lage Kundenanforderungen Maßgeschneidert Zu Realisieren Eingebettet In Eine Unternehmensgruppe Mit Mehreren Hundert Mitarbeitern An Acht Nationalen Und Internationalen Standorten Sind Die Weichen Für Weiteres Wachstum Und Eine Nachhaltige Gestaltung Der Zukunft Gestellt Für Die Zukünftige Geschäftsentwicklung Möchte Sie Der Geschäftsführende Gesellschafter Für Den Weiteren Auf- Und Ausbau Eines Strategischen Geschäftsfeldes Gewinnen Key Account Manager [m/w] Hervorragende Perspektive Im Expandierenden Mittelstand Ihr Persönliches Profil Abgeschlossenes Technisches Studium [ingenieur Fh Ba Dipl-wirt-ing] Mit Schwerpunkt Maschinen- Und Anlagenbau Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Eine Ausbildung In Einem Holzberuf Wäre Vorteilhaft Gutes Technisches Verständnis Und Starke Vertriebs­orientierung Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Und Ver­ständnis Der Kaufmännischen Zusammenhänge Mehr Als 5 Jahre Erfahrung In Einer Vergleichbaren Vertriebsfunktion Möglichst Bei Einem Sonder­ma­schinen- Und Anlagenbauer Für Die Holzindustrie Profundes Vertriebs-know-how Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Hohe Eigeninitiative Sehr Gute Selbstorganisation überzeugendes Auftreten Offener Umgang Und Spaß Am Kontakt Mit Kunden Und Interessenten Motivationsstarker Und Empathischer Teamplayer Mit Hands-on- Und Networker-mentalität Durchsetzungs- Und Kommunikationsstark Im Außendienst Profund Erfahrener Macher Mit Guter überzeugungsfähigkeit Gute Deutsche Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Kommunikationsfähige Englischkenntnisse Italienische Sprachkenntnisse Wären Förderlich Ihr Aufgabenprofil Planung Steuerung Und Durchführung Aller Vertriebsaktivitäten [b2b] Für Das Geschäftsfeld Sägenanlagen Und Schneidsysteme Identifikation Und Aufbau Von Neukunden Betreuung Von Bestands- Und Schlüsselkunden [bau- Und Heim­werkermärkte Baumarktdiscounter Diy-orientierte Einrichtungsmärkte Usw] Preisbildung Und Erstellung Wirtschaftlich Solider Kalkulationen Und Angebote Vertragsverhandlungen Mit Kunden Bis Zum Abschluss Erschließung Neuer Märkte Und/oder Anwendungs- Möglichkeiten Der Betreuten Produkte Kontinuierliche Beobachtung Des Marktes Und Der Wettbewerber Einschließlich Bedarfsanalysen Zur Identifikation Von Markt- Und Produktchancen Ausarbeitung Technischer Lösungen In Zusammen­arbeit Mit Den Technischen Bereichen Beratung Und Betreuung Der Kunden Und Inte­res­senten Vom Erstkontakt Bis Zur Inbetriebnahme Vertretung Des Unternehmens Auf Industrie- Und Fachmessen Führung Eines Mitarbeiters Im Vertriebsinnendienst Ihre Perspektiven Auf Sie Erwartet Eine Vielseitige Interessante Aufgabe Mit Entsprechenden Gestaltungsmöglichkeiten In Einer Arbeitsatmosphäre Die Von Gemeinsamem Denken Und Handeln Von Respekt Sowie Wertschätzung Neuer Ideen Getragen Wird Neben Einer Angemessenen Vergütung Steht Ihnen Ein Neutraler Firmenwagen Auch Für Die Private Nutzung Zur Verfügung Der Kreative Freiraum Und Die Langfristig Gute Perspektive Bieten Ihnen Eine Realistische Chance Für Eine Berufliche Und Persönliche Entwicklung Diese Wird Durch Das Unternehmen Ebenfalls Gezielt Gefördert Für Weitere Informationen Stehen Ihnen Frau Stefanie Drese Und Herr Dimitri N Telefon 0211 61089-390 Gerne Zur Verfügung Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Entgeltvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Senden Sie Bitte Via E-mail An Bewerbung@de Wir Versichern Ihnen Selbstverständlich Absolute Diskretion Wir Freuen Uns Sehr Auf Das Gespräch Mit Ihnen Gmbh Neumannstraße 8 40235 Düsseldorf Wwwde Key Account Manager Key-account Manager Sales Manager Vertrieb Sales Engineer Gebietsverkaufsleiter Gebietsvertriebsleiter Vertriebsbeauftragter Vertriebsaußendienst Technischer Vertrieb Außendienst Maschinenbau Maschinenbauingenieur Maschinenbautechnik Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaft Wirtschaftsingenieur Vertriebsingenieur Projektingenieur Holzbearbeitungsmechaniker Tischler Zimmerer Parkettleger Holzmechaniker Mechatronik Vertriebskaufmann Sondermaschinenbau Hagen Iserlohn Dortmund Arnsberg Nordrhein-westfalen Ax47174by Key Account Manager Key-Account Manager Sales Manager Vertrieb Sales Engineer Gebietsverkaufsleiter Gebietsvertriebsleiter Vertriebsbeauftragter Vertriebsaußendienst Technischer Vertrieb Außendienst Maschinenbau Maschinenbauingenieur Maschinenbautechnik Key Account Manager (m/w) Abgeschlossenes Technisches Studium [Ingenieur FH BA Dipl-Wirt-Ing] Mit Schwerpunkt Maschinen- Und Anlagenbau Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Eine Ausbildung In Einem Holzberuf Wäre Vorteilhaft Gutes Technisches Verständnis Und Starke Hagen Key Account Manager Key-Account Manager Sales Manager Vertrieb Sales Engineer Gebietsverkaufsleiter Gebietsvertriebsleiter Vertriebsbeauftragter Vertriebsaußendienst Technischer Vertrieb Außendienst Maschinenbau Maschinenbauingenieur Maschinenbautechnik

Leiter Produktion (m/w/d) Director Manufacturing Operations
   LEWAN ASSOCIATES Unternehmensberatung GmbH (Jessen (Elster))

Prüfingenieur (m/w/d) RAL-Gütesicherung
   LEWAN ASSOCIATES Unternehmensberatung GmbH (Beschendorf)

Leiter Vertrieb und Produktmanagement (m/w) Agrar- und bautechnische Maschinen und Anlagen
   LEWAN ASSOCIATES Unternehmensberatung GmbH (Landkreis Gotha)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Fridingen an der Donau)

Informatiker als Software Developer Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)

Vertriebsmarketing-Manager für digitale Kanäle (m/w/d)
   Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH und Co. KG (Nürnberg)