Assistenz Group CFO und Leader of Group Executive Committee (GEC) (m/w/d)

BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH

Weiherhammer

Organisation / Verwaltung

Maschinenbau

Weiherhammer

Paul-Engel-Str. 1

bhs-world.com

BHS Corrugated ist mit ca. 3.200 Mitarbeitenden an ihrem Hauptsitz in Weiherhammer, Deutschland sowie in mehr als 20 Ländern weltweit vertreten und ist der führende Lösungsanbieter in der Wellpappenindustrie. BHS Corrugated ist als Lifecycle-Partner durchweg stark in ihrem gesamten Produkt- und Leistungsspektrum: von der Entwicklung und Produktion über Installation und Wartung bis hin zu einer Vielzahl an innovativen Servicelösungen in den Bereichen Riffelwalzen, Einzelmaschinen, kompletten Wellpappenanlagen, Industrie 4.0, Logistik sowie zukünftig mit der Integration von Digitaldruck in die Wellpappenanlage. Assistenz Group CFO undamp; Leader of Group Executive Committee (GEC) (m/w/d) Zu Ihren zukünftigen Aufgaben gehören Unterstützung des CFO in seiner Rolle als Group CFO undamp; Leader des Group Executive Committee (GEC) Schnittstellen- und Koordinierungsfunktion mit Geschäftsführung, GEC Kollegen und sonstigen Führungskräften Nachverfolgung von Maßnahmen und Projekten der Geschäftsleitung allgemeine Korrespondenz / Administration in deutscher und englischer Sprache Zusammenarbeit mit den verschiedenen Stellen der nationalen und internationalen Finanzorganisation eigenständige Initiierung und Durchführung von Sonderprojekten Erstellen und Aufbereiten von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen Terminkoordination sowie -vorbereitung Reiseplanung, -buchung und -abrechnung Das Profil der Stelle ist so ausgelegt, dass, entsprechende Performance vorausgesetzt, binnen 3-4 Jahren ein nächster (inter)nationaler Karriereschritt in der BHS Corrugated erfolgt Ihr fachliches und persönliches Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung oder haben als Berufsanfänger einen sehr guten Abschluss vorzuweisen sehr starke Dienstleistungsorientierung sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse hervorragende Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Programmen selbstständige und klar strukturierte Arbeitsweise hohe Flexibilität, Belastbarkeit und Organisationstalent Projektmanagementkompetenz Diskretion, Loyalität und Durchsetzungsstärke souveränes, freundliches Auftreten Wir bieten Ihnen umfassende, langfristig orientierte Einarbeitung mit Patensystem eine den Stellenanforderungen entsprechend attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld i. d. R. individuell angepasste Arbeitszeitmodelle interne Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten ein gutes und kollegiales Betriebsklima innovatives Familienmanagement attraktive Gesundheitsangebote inkl. eigenem Fitnessstudio und Massageangebote modernes Betriebsrestaurant kurze Hierarchie- und Organisationswege Lust auf Veränderung? Erfahren Sie mehr und bewerben Sie sich online: bhs-world.com/karriere Sie haben Fragen? Sprechen Sie mit Karriere-Profi Marina Skowronek über Ihre Ziele: Telefon: 09605 919-9074 | E-Mail: mskowronek@bhs-world.com Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! BHS Corrugated. Lust auf Veränderung. BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH

Technician Customer Service Digital Print (m/w/d)
   BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH (Weiherhammer)

Team Leader Paint Shop (m/w/d)

Operator Welding (m/w/d)

Lead Mechanical Engineer
   esmo AG (Raubling)

Industriemechaniker / Mechatroniker (m,w,d)
   expertum GmbH (Altendorf)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Garching bei München)