• Jobs Job bei Kursana

Kursana

Greifswald

Medizinische / Pharma

Greifswald

Wohnbereichsleitung / WBL mit Zusatzfunktion stellv. Pflegedienstleitung / PDL (m/w/d) im Pflegeheim Greifswald Über diese Stelle Sie u¨bernehmen gerne Verantwortung, sind ein Organisationstalent und freuen sich auf ein starkes Team? Dann kommen Sie zu Kursana. Wir wissen, wie anspruchsvoll es ist, täglich fu¨r und mit Menschen zu arbeiten. Darum unterstu¨tzen wir Sie tatkräftig, damit Sie Ihre Fu¨hrungsrolle als Wohnbereichsleitung mit Freude ausfu¨llen können. Werden auch Sie Teil unseres außergewöhnlichen Teams. Einsatzort Kursana Domizil Greifswald Tallinner Straße 1 17493 Greifswald https://www.kursana.de/greifswald/ Beschäftigungsart Vollzeit Ihre Aufgaben im Pflegeheim Sicherung der Grund- und Behandlungspflege Betreuung der Bewohner nach anerkannten pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen Planung und Koordinierung der Arbeitsprozesse sowie Qualitätssicherung Sicherung des bedarfsgerechten Personaleinsatzes Vertretung der Pflegedienstleitung bei Abwesenheit Abgeschlossene Ausbildung zum examinierten Altenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Weiterbildung zur Wohnbereichsleitung (m/w/d) Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise EDV-Kenntnisse Freiräume für Ihre eigenen Ideen und Vorstellungen Einen hohen Gestaltungsspielraum bei der Teamentwicklung Entlastung durch bewährte Standards eines Marktführers Führungsseminare sowie qualifizierende Weiterbildungen für Sie und Ihr Team an der Kursana-Akademie Weiterbildungen sowie Präventions- und Gesundheitskurse an der Kursana-Akademie Erfahrungsaustausch mit anderen Führungskräften in der Altenpflege Unterstützung durch Fachbereiche der Hauptverwaltung Moderne Pflegeheime und betreutes Wohnen mit sehr guter Ausstattung Mitwirkung an der Gestaltung von Räumen, Veranstaltungen und Feiern des Hauses Eigenverantwortliches Arbeiten Verkehrsgünstige Lage Verlässlicher Dienstplan Über 30 Jahre Erfahrung Ihr Profil als Wohnbereichsleiter mit Zusatzfunktion stellv. Pflegedienstleiter (m/w/d) Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung in unserem Karriereportal. Ihr Ansprechpartner Heike de Lanier Interims-Direktorin +49-3834-8341-0 heike.de-lanier@dussmann.de

Examinierter Altenpfleger (m/w/d) überwiegend im Nachtdienst im Pflegeheim
   Kursana (Deutschland)

Examinierter Altenpfleger mit Zusatz Qualitätsmanagement (m/w/d)
   Kursana Residenz Prien am Chiemsee (Herrenchiemsee)

Verwaltungskraft (m/w/d) im Pflegeheim
   Kursana Domizil Hamburg - Oststeinbek (Billwerder)

Personalcontroller / HR Controller (m/w/d)
   Fr. Lürssen Werft GmbH und Co. KG (Blumenthal)

Industriekauffrau/Kaufmännische Angestellte (m/w/d)
   Klauner Sonnenschutztechnik (Pichelsdorf)

Mitarbeiter/in für die Straßenmeisterei Lindenberg (m/w/d)
   Landratsamt Lindau (Lindau (Bodensee))