• Jobs Job bei G+E GETEC Holding GmbH

G+E GETEC Holding GmbH

Magdeburg, 39106

Alte Neustadt

Business Partner Controlling - Energiemanagement (w/m/d) GETEC ist einer der führenden Energieversorger und Contracting-Spezialisten für Industrie und Immobilienwirtschaft in Europa. Unser Werteversprechen "Wir haben die Energie für mehr" ist Leitbild für über 2.400 Mitarbeiter, die mit exzellentem Engineering-Know-how, herausragender regulatorischer Kompetenz, ausgewiesener Handlungsschnelligkeit und umfassender Nachhaltigkeitsexpertise unsere Kunden durch eine immer komplexer werdende Energiewelt navigieren. BERLIN, ESCHBORN, FRANKFURT A. M., MAGDEBURG, OSNABRÜCK VOLLZEIT UNBEFRISTET CONTROLLING DEINE ZUKÜNFTIGE AUFGABE In dieser Position fungierst Du als interner Berater für den Geschäftsbereich Energiemanagement. Dabei vertrauen wir auf Deine Expertise, wenn es um die Identifikation von Erlössteigerungs- und Kostensenkungspotentialen sowie aktive Unterstützung bei der Implementierung von Verbesserungsmaßnahmen geht. Die Entwicklung der Steuerungskennzahlen in Abstimmung mit den opeativen Einheiten sowie die Kalkulation von Wirtschaftlichkeitsrechnungen ist bestens bei Dir aufgehoben.

Du verantwortest die Budget-Planung sowie die Forecasts in dem gesamten Verantwortungsbereich. Die Mitarbeit in Projekten und bei Intercompany-Verträgen runden Dein vielfältiges Aufgabengebiet ab. DU ALS MENSCH UND WAS DU MITBRINGST Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Master/Diplom) in Betriebswirtschaft oder gleichwertige Qualifikation Min. 3 Jahre Berufserfahrung im Controlling, idealerweise als Business Partner Strukturierte Arbeitsweise und Ergebnisorientiertheit Durchsetzungsvermögen und Hands-on-Mentalität Fachwissen im energiewirtschaftlichen Bereich von Vorteil ENERGIE FÜR MEHR WIR BIETEN MEHR Ab Tag Eins bist Du Teil des Teams und hast die Chance direkt Verantwortung zu übernehmen. Wir bieten unseren Mitarbeitern das Jobrad-Konzept: 365 Tage im Jahr fit halten und zusätzlich die Umwelt schonen. Wir ermöglichen Dir eine gute Work-Life-Balance durch mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub im Jahr. Du möchtest Dich weiterentwickeln? Wir bieten Dir eine Vielzahl an Weiterbildungs- und Coaching-Angeboten. Die Atmosphäre ist Dir wichtig? - Agiles Arbeiten und moderne Bürokonzepte sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Durch unser Corporate Benefit Portal erhältst Du Zugang zu verschiedenen Vergünstigungen bei über 800 namhaften Produkt- und Eventanbietern. Diese können beispielsweise Angebote aus den Bereichen Gesundheit, Wellness, Bildung, Kinderbetreuung, Freizeitaktivitäten und vieles mehr umfassen. Wir laden alle Menschen herzlich dazu ein, Teil der GETEC-Familie zu werden und unsere offene und wertschätzende Unternehmenskultur zu erleben. Wir sind überzeugt, dass jeder Einzelne von uns einen Beitrag zur Energiewende leisten kann. Es spielt dabei keine Rolle, woher Du kommst, welches Geschlecht oder welche sexuelle Orientierung Du hast, welchem Glauben Du angehörst oder ob Du Einschränkungen hast. Das GETEC Recruiting Team freut se Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub im Jahr.

Du möchtest Dich weiterentwickeln? Wir bieten Dir eine Vielzahl an Weiterbildungs- und Coaching-Angeboten. Die Atmosphäre ist Dir wichtig? - Agiles Arbeiten und moderne Bürokonzepte sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Durch unser Corporate Benefit Portal erhältst Du Zugang zu verschiedenen Vergünstigungen bei über 800 namhaften Produkt- und Eventanbietern. Diese können beispielsweise Angebote aus den Bereichen Gesundheit, Wellness, Bildung, Kinderbetreuung, Freizeitaktivitäten und vieles mehr umfassen. Wir laden alle Menschen herzlich dazu ein, Teil der GETEC-Familie zu werden und unsere offene und wertschätzende Unternehmenskultur zu erleben. Wir sind überzeugt, dass jeder Einzelne von uns einen Beitrag zur Energiewende leisten kann. Es spielt dabei keine Rolle, woher Du kommst, welches Geschlecht oder welche sexuelle Orientierung Du hast, welchem Glauben Du angehörst oder ob Du Einschränkungen hast. Das GETEC Recruiting Team freut sich auf Deine Kontaktaufnahme und Deine Bewerbung: 49 (0) 391 2568-379 karriere[AT]getec.de Jetzt bewerben MAKING A DIFFERENCE FOR GENERATIONS TO COME.

Business Partner Controlling - Energiemanagement (w/m/d)
   G und E GETEC Holding GmbH (Alte Neustadt)

Business Partner Controlling - Energiemanagement (w/m/d)
   G und E GETEC Holding GmbH (Schöneberg)

Business Partner Controlling - Energiemanagement (w/m/d)
   G und E GETEC Holding GmbH (Kelsterbach)