• Jobs Job bei Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G.

Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G.

Hannover

Hannover

Sie gestalten gern mit? Dann sollten wir uns kennenlernen. Wir sind die Mecklenburgische heute: Ein traditionsbewusstes Versicherungsunternehmen, das durch besonders engagierte Mitarbeiter (m/w/d) im Innen- und Außendienst bereits über 225 Jahre erfolgreich am Markt bestehen konnte. Für die Mecklenburgische von morgen suchen wir begeisterte Menschen, die gemeinsam mit uns mutig die Ärmel hochkrempeln. Mit einer offenen Unternehmenskultur, transparenter Kommunikation und verantwortungsvollen Projekten bieten wir den passenden Rahmen für Ihre tägliche Arbeit. Kommen Sie mit uns auf eine spannende Reise in die Zukunft. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Hauptsitz in Hannover einen Versicherungskaufmann (d/w/m)/Maschinenbau-/Bauingenieur (d/w/m) für die Sachschadenregulierung (Großschaden) Darauf können Sie sich freuen: fallabschließende Abwicklung komplexer Sachversicherungsschäden, insbesondere Beurteilung der Deckung und des Versicherungsumfangs, Einleitung sachgerechter Erstmaßnahmen, Korrespondenz mit den am Schadenfall beteiligten Personen Beurteilung etwaiger Regressmöglichkeiten Besichtigung der Schadenstätte (im Bedarfsfall) Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (d/w/m) für Versicherungen und Finanzen, abgeschlossenes Studium (Fachrichtung Bauingenieurwesen, Maschinenbau oder Architektur) oder vergleichbare kaufmännische oder juristische Ausbildung Kenntnisse in der Bearbeitung von Sachversicherungsschäden, insbesondere bei der Auswertung von Versicherungsbedingungen und versicherungsrechtlichen Grundlagen idealerweise Erfahrungen in der Abwicklung landwirtschaftlicher Schäden Verhandlungsgeschick und Entscheidungskompetenz Service- und Kundenorientierung Freude daran, sich in unsere Prozesse und eine komplexe, vielseitige Sachschadenbearbeitung einzuarbeiten Das bieten wir Ihnen: Gleitzeit und Homeoffice Jobticket und Dienstrad Kantine mit frisch zubereitetem Essen Fitnessraum mit Kursangeboten familienfreundliches Arbeiten Wenn Sie Lust haben, die Zukunft der Mecklenburgischen Versicherung in einem sicheren, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsumfeld aktiv mitzugestalten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Weitere Informationen zum Bewerbungsverfahren finden Sie in unserem Karriereportal unter www.mecklenburgische.de. Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a. G., Personalabteilung, Dorothea Minzlaff, Tel. 0511 5351-5239, Platz der Mecklenburgischen 1, 30625 Hannover

Vertriebsunterstützung (m/w/d), Agenturentwicklung
   Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G. (Groß Buchholz)

Projektleiter/Prozessmanager (d/w/m) Unternehmensentwicklung
   Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G. (Groß Buchholz)

Vertriebsunterstützer (m/w/d) Personenversicherung
   Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G. (Bult)

Reinigungskraft (m/w/d)
   Wackler Service Group GmbH und Co. KG (Grafenwöhr)

Kaufmännischer Mitarbeiter - Lagerlogistik (m/w/d)
   Sirl Interaktive Logistik GmbH (Weiden in der Oberpfalz)

Fahrzeugbewerter (m/w/d) für Pkw und schwere Nutzfahrzeuge
   TÜV NORD Autoservice GmbH (Berlin)