Servicetechniker (d/m/w) für Inbetriebnahme und Instandhaltung

Bruck in der Oberpfalz

Elektronik

Bruck in der Oberpfalz

das.tz-dd.de/

View job here Servicetechniker (d/m/w) Regensburg für Inbetriebnahme und Instandhaltung Vollzeit Hauptstraße 2, 92436 Bruck in der Oberpfalz, Deutschland Mit Berufserfahrung 11.03.24 Ihre Aufgaben Als Servicetechniker (d/m/w) Regensburg sind Sie für die Inbetriebnahme, Instandhaltung und Reparatur unserer Abgasreinigungsanlagen vorwiegend am Standort verantwortlich. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem: kompetente Kundenbetreuung am Standort Regensburg und kundenspezifische Problemlösung Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung und dem Technischen Vertrieb Mitarbeit bei der Produktoptimierung Durchführung und Dokumentation von Anlagentests und Produktevaluierungen Ihr Profil Um erfolgreich in dieser Position zu sein, sollten Sie folgende Fähigkeiten und Erfahrungen mitbringen: abgeschlossene technische Berufsausbildung im Bereich Mechatronik, Elektrotechnik oder in einer vergleichbaren Fachrichtung Erfahrung in der Wartung und Instandhaltung Kenntnisse sowie Affinität zu elektrischen Steuerungen, Sensoren und Aktoren gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B kreative Denkweise sowie zielgerichtete, qualitäts- und kostenbewusste Arbeitsweise professionelles Auftreten und hohe Qualitätsansprüche Wir bieten Als Teil unseres Teams bei DAS Environmental Expert GmbH bieten wir Ihnen: Moderne Ausstattung: Wir stellen funktionale und moderne Arbeitskleidung sowie einen qualitativ hochwertigen Werkzeugkoffer/PSA bereit. Zur Ausstattung gehören ebenfalls ein Laptop und ein modernes Arbeitshandy. Umfassende Betreuung: Wir kümmern uns u.a. um die arbeitsmedizinische Begleitung. Mobilität: Für dienstliche Zwecke steht Ihnen ein firmeneigener, moderner Fahrzeugpool zur Verfügung. Darüber hinaus gestalten wir Ihren Weg zur Arbeit mit unserem JobRad-Programm umweltfreundlich und stressfrei. Attraktive Vergütung: Wir beteiligen Sie am Unternehmensgewinn im Rahmen einer jährlichen Bonuszahlung. 38 Stunden/Woche: Unsere 38-Stunden-Woche mit flexibler Arbeitszeiteinteilung unterstützt Sie, Ihren eigenen Rhythmus zwischen Arbeit und Privatleben zu finden. 30 Tage Urlaub: Bei uns haben Sie ganze 30 Tage Urlaub im Jahr und alle 5 Jahre erhöhen wir den Urlaub um +1 Tag. Nutzen Sie die Zeit, um abzuschalten, neue Energie zu tanken und Ihre eigenen Projekte zu verfolgen. Weil eine ausgewogene Work-Life-Balance nicht nur wichtig, sondern für uns selbstverständlich ist. Individuelle Entwicklung: Mit gezielten Weiterbildungsangeboten und regelmäßigen Feedbackgesprächen fördern wir Ihre kontinuierliche Weiterentwicklung. Teamevents: Wir verbringen nicht nur gern gemeinsam Zeit in der Natur bei unserem jährlichen Wandertag, sondern feiern auch unseren Firmengeburtstag und bei unserer Weihnachtsparty zusammen. Wenn Sie ab sofort eine neue Herausforderung in unbefristeter Anstellung suchen und die Anforderungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Unser Unternehmen Grüne Technologie und lila Herz: Als Umwelttechnologie-Unternehmen entwickeln wir umweltfreundliche, sichere und effiziente Lösungen für Kunden aus den verschiedensten Industrien - und zwar weltweit. Mit viel Leidenschaft und großer Verantwortung kümmern wir uns um die gesamte Abgasreinigung und Wasseraufbereitung: egal, ob in einer neuen Chipfabrik in Taiwan oder in einer modernen Brauerei in Bolivien. Ansprechpartner Bianca Junghans Personalreferentin Weitere Jobs ansehen Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden

Elektrokonstrukteur (d/m/w)

Elektrokonstrukteur (d/m/w)

Teamleiter (d/m/w) Mechanische Konstruktion

Bauprojektleiter (m/w/d)
   Öffentliche Facility Management GmbH (Braunschweig)

Servicetechniker Elektrotechnik oder Mechatronik (m/w/d)
   SSI Schäfer Automation GmbH (Hirschaid)

Finanzbuchhalter/in (m/w/d)
   Herbert König Bürotechnik KG (Altenstadt)