• Jobs Job bei Kaufland

Kaufland

Naumburg

Personalwesen

Naumburg

Leiter (w/m) Warenbereich Bedienung und SB Kaufland Naumburg Selbstständige und ergebnisorientierte Leitung unserer Bedienungstheke Fleisch / Wurst / Käse und SB-Regale Fleisch / Wurst / Käse / Fisch und Backshop; Disponierung der Waren, Gewährleistung eines optimalen Warenflusses.

Leiter (w/m) Warenbereich Bedienung Und Sb Für Die Filiale In Naumburg Weissenfelser Straße Starten Sie Durch In Einem Internationalen Handelsunternehmen Das Auf Leistung Dynamik Und Fairness Setzt Allein In Deutschland Tragen Unsere Rund 80000 Mitarbeiter Mit Ihrem Engagement Entscheidend Zu Unserem Erfolg Bei Wir Bieten Ihnen Eine Vielzahl Unterschiedlicher Möglichkeiten - Bringen Sie Jetzt Ihre Stärken Bei Uns Ein Ihre Aufgaben Selbstständige Und Ergebnisorientierte Leitung Unserer Bedienungstheke Fleisch / Wurst / Käse Und Sb-regale Fleisch / Wurst / Käse / Fisch Und Backshop Disponierung Der Waren Gewährleistung Eines Optimalen Warenflusses Und Sicherstellung Der Verkaufsbereitschaft Schulung Der Mitarbeiter Planung Des Personaleinsatzes Ihr Profil Erfahrung In Der Führung Von Mitarbeitern Warenkenntnisse Und Erfahrung Im Einzelhandel Erfahrung Im Bereich Bedienungstheke Und Sb-regale Strukturierte Arbeitsweise Lösungs- Und Zielorientiertes Handeln Ihre Vorteile Freuen Sie Sich Auf Verantwortungsvolle Und Spannende Aufgaben In Einem Dynamischen Team Profitieren Sie Von Einer Motivierenden Arbeitsatmosphäre Die Von Gegenseitiger Wertschätzung Geprägt Ist Neben Vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Erwartet Sie Eine Attraktive Vergütung Ihr Kontakt Jessica Kaczynski Starten Sie Gemeinsam Mit Uns In Eine Erfolgreiche Zukunft ´´ Leiter (w/m) Warenbereich Bedienung Und SB Selbstständige Und Ergebnisorientierte Leitung Unserer Bedienungstheke Fleisch / Wurst / Käse Und SB-Regale Fleisch / Wurst / Käse / Fisch Und Backshop Disponierung Der Waren Gewährleistung Eines Optimalen Warenflusses Naumburg

Mitarbeiter Kasse / Information (m/w/d)
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Gartenstadt)

Mitarbeiter Bedientheke und Selbstbedienung (m/w/d)
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Bornheim)

Erstkraft (w/m) im Einzelhandel - Food
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Großraum Rhein-Main)

Engineer (f/m/x) Homologation Management Battery Systems
   Valmet Automotive Solutions GmbH (Bad Friedrichshall)

Senior Betriebswirt als Referent Bilanz und Accounting (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altendorf)

Servicemonteure Elektriker (m/w/d)
   enwas GmbH (Ludwigshafen am Rhein)