• Jobs Job bei Kaufland

Kaufland

Hamburg

Einkauf / Logistik

Hamburg

Auslieferungsfahrer (w/m) Kaufland Hamburg Vollständige und pünktliche Auslieferung von Waren an unsere Onlinekunden; Rücknahme von Leergut; abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Kundenkontakt; Begeisterung und Bindung von Kunden und Neukunden durch Freundlichkeit und Engagement.

Auslieferungsfahrer (w/m) Für Den Lieferservice In Hamburg Starten Sie Durch In Einem Internationalen Handelsunternehmen Das Auf Leistung Dynamik Und Fairness Setzt Allein In Deutschland Tragen Unsere Rund 80000 Mitarbeiter Mit Ihrem Engagement Entscheidend Zu Unserem Erfolg Bei Wir Bieten Ihnen Eine Vielzahl Unterschiedlicher Möglichkeiten - Bringen Sie Jetzt Ihre Stärken Bei Uns Ein Ihre Aufgaben Vollständige Und Pünktliche Auslieferung Von Waren An Unsere Onlinekunden Rücknahme Von Leergut Abwechslungsreiche Aufgabe Mit Viel Kundenkontakt Begeisterung Und Bindung Von Kunden Und Neukunden Durch Freundlichkeit Und Engagement Als "gesicht Von Kaufland An Der Haustür" Ordnungsgemäßes Führen Des Fahrzeugs Und Auslieferung Nach Fertig Geplanten Und Optimierten Tourenplänen Sowie Mit Navigationsgerät Ihr Profil Erfahrungen In Der Gastronomie Im Dienstleistungsgewerbe Oder Der Endkundenbelieferung Kundenorientierung Leistungsbereitschaft Und Teamfähigkeit Bereitschaft Zur Schicht- Und Samstagsarbeit Führerschein Klasse B   Ihre Vorteile Freuen Sie Sich Auf Verantwortungsvolle Und Spannende Aufgaben In Einem Dynamischen Team Profitieren Sie Von Einer Motivierenden Arbeitsatmosphäre Die Von Gegenseitiger Wertschätzung Geprägt Ist Neben Vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Erwartet Sie Eine Attraktive Vergütung In Höhe Von 1199 / Stunde Gute Erreichbarkeit Wird Durch Einen Bus- Bzw Akn-anschluss Sowie Die Nähe Zum Autobahndreieck A7/a23 Gewährleistet Ihr Kontakt Andrea Klaskin     Starten Sie Gemeinsam Mit Uns In Eine Erfolgreiche Zukunft ´´ Auslieferungsfahrer (w/m) Vollständige Und Pünktliche Auslieferung Von Waren An Unsere Onlinekunden Rücknahme Von Leergut Abwechslungsreiche Aufgabe Mit Viel Kundenkontakt Begeisterung Und Bindung Von Kunden Und Neukunden Durch Freundlichkeit Und Engagement Hamburg

Mitarbeiter Kasse / Information (m/w/d)
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Gartenstadt)

Mitarbeiter Bedientheke und Selbstbedienung (m/w/d)
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Bornheim)

Erstkraft (w/m) im Einzelhandel - Food
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Großraum Rhein-Main)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mannhof)

Steuerberater (m/w/d)
   Ratio Treuhandgesellschaft mbH Steuerberatungsgesellschaft (Kiel)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Evangelische Kirchengemeinde Hungen (Hungen)