• Jobs Job bei Kaufland

Bauingenieur (w/m) Bau - Filialbestand

Kaufland

Lübbenau/Spreewald

Lübbenau/Spreewald

Bauingenieur (w/m) Bau - Filialbestand Kaufland Lübbenau/Spreewald Sie verantworten die Werterhaltung, Reparaturen und Investitionen von Kaufland-Immobilien. Neben der Ermittlung des Handlungsbedarfs vor Ort klären Sie den erforderlichen Leistungsumfang in Bezug auf Kosten und Termine.

Bauingenieur (w/m) Bau - Filialbestand Für Den Bereich Immobilien In Lübbenau Wir Sind Ein Sehr Erfolgreiches Internationales Handelsunternehmen - Leistungsstark Dynamisch Und Fair Unser Team Setzt Auf Motivation Und Engagement Von Jedem Einzelnen Wir Bieten Chancen Erfolge Und Zukunft Was Erwartet Sie Sie Verantworten Die Werterhaltung Reparaturen Und Investitionen Von Kaufland-immobilien Neben Der Ermittlung Des Handlungsbedarfs Vor Ort Klären Sie Den Erforderlichen Leistungsumfang In Bezug Auf Kosten Und Termine Sie Sind Ansprechpartner Für Interne Fachbereiche Und Zuständig Für Die Termin- Kosten- Und Qualitätseinhaltung - Von Der Planung Bis Zur Realisierung Der Projekte Ihre Ziel- Und Teamorientierte Führung Aller Projektbeteiligten Führen Zum Erfolg Der Projekte Abstimmungen Mit Behörden Und Sachverständigen Runden Die Projektarbeit Ab Komplexität Und Eigenverantwortung Ihrer Aufgaben Und Zielvorgaben Sind Abhängig Von Ihrer Erfahrung Und Ihren Bisherigen Erfolgen Was Bringen Sie Mit Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium (z B Bauingenieurwesen / Versorgungstechnik / Technische Gebäudeausrüstung / Facility Management / Immobilientechnik) Oder Eine Technische Ausbildung Mit Entsprechender Weiterbildung Erfahrung In Der Technischen Gesamtverantwortung Für Mehrere Projekte Idealerweise Im Einzelhandel Oder Facility Management Kommunikationsstärke Und Fachübergreifendes Denken Und Handeln Selbstständiges Arbeiten Und Motivation Flexibilität Was Bieten Wir Ihnen Verantwortungsvolle Und Interessante Aufgaben Abwechslungsreiches Arbeiten In Einem Dynamischen Team Förderung Vertrauen Und Anerkennung Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung ´´ Bauingenieur (w/m) Bau - Filialbestand Sie Verantworten Die Werterhaltung Reparaturen Und Investitionen Von Kaufland-Immobilien Neben Der Ermittlung Des Handlungsbedarfs Vor Ort Klären Sie Den Erforderlichen Leistungsumfang In Bezug Auf Kosten Und Termine Lübbenau/Spreewald

Mitarbeiter Kasse / Information (m/w/d)
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Gartenstadt)

Mitarbeiter Bedientheke und Selbstbedienung (m/w/d)
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Bornheim)

Erstkraft (w/m) im Einzelhandel - Food
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Großraum Rhein-Main)

Ingenieur Elektrotechnik als Wissenschaftliche Mitarbeiterin Materialdefekte (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Key Account Manager (m/w/d) im Innendienst
   SSV-Kroschke GmbH (Braunschweig)

Leiter Projekte Versorgungstechnik (w/d/m)
   H.I.T. Haus- und Industrietechnik GmbH (Dachau)