• Jobs Job bei Kaufland

Kaufland

Barsinghausen

keine Altersbeschr鋘kung

Barsinghausen

Mechatroniker / Elektriker (w/m) Haustechnik Kaufland Barsinghausen Sie sind verantwortlich f黵 die termin- und vorgabengenaue Ausf黨rung von Inspektions- und Wartungsarbeiten sowie f黵 diverse Reparaturen an allen haustechnischen Anlagen und Einrichtungen.

Mechatroniker / Elektriker (w/m) Haustechnik F黵 Das Logistik-verteilzentrum In Barsinghausen (n鋒e Hannover) Wir Sind Ein Sehr Erfolgreiches Internationales Handelsunternehmen - Leistungsstark Dynamisch Und Fair Unser Team Setzt Auf Motivation Und Engagement Von Jedem Einzelnen Wir Bieten Chancen Erfolge Und Zukunft Was Erwartet Sie Sie Sind Verantwortlich F黵 Die Termin- Und Vorgabengenaue Ausf黨rung Von Inspektions- Und Wartungsarbeiten Sowie F黵 Diverse Reparaturen An Allen Haustechnischen Anlagen Und Einrichtungen爏ie Stellen Mit Ihren Kollegen Den Zuverl鋝sigen Betrieb Der Energieversorgung Und Der Technischen Geb鋟deausr黶tung Des Gesamten Standorts Sicher Was Bringen Sie Mit Eine Erfolgreich Abgeschlossene燼usbildung Zum Mechatroniker / Elektriker /爄nstallateur Mit爀rster Berufserfahrung Im Elektrobereich Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Idealerweise Erfahrung Mit Einem Oder Mehreren Haustechnischen Gewerken Wie Z B Sprinkleranlagen Verladetechnik Tortechnik Stromversorgung Rlt K鋖tetechnik Eine Selbstst鋘dige Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Zuverl鋝sigkeit Und Teamf鋒igkeit Ms Office-grundkenntnisse Bereitschaft Zur Schicht- Und爓ochenendarbeit爏owie Zur 黚ernahme Von Bereitschaftsdiensten Was Bieten Wir Ihnen Verantwortungsvolle Und Interessante Aufgaben Abwechslungsreiches Arbeiten In Einem Dynamischen Team F鰎derung Vertrauen Und Anerkennung Vielf鋖tige Entwicklungsm鰃lichkeiten Attraktive Verg黷ung 创 Mechatroniker / Elektriker (w/m) Haustechnik Sie Sind Verantwortlich F黵 Die Termin- Und Vorgabengenaue Ausf黨rung Von Inspektions- Und Wartungsarbeiten Sowie F黵 Diverse Reparaturen An Allen Haustechnischen Anlagen Und Einrichtungen Barsinghausen

Mitarbeiter Kasse / Information (m/w/d)
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Gartenstadt)

Mitarbeiter Bedientheke und Selbstbedienung (m/w/d)
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Bornheim)

Erstkraft (w/m) im Einzelhandel - Food
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Gro遰aum Rhein-Main)

Maschinen- und Anlagenbediener (m/w/d)
   Premier Tech Water And Environment Gmbh (Greven)

Junior Consultant (m/w/d) in der Wirtschaftspr黤ung
   Becker B黷tner Held Rechtsanw鋖te 路 Steuerberater 路 Untern (Erfurt)

Notfallbeauftragter/BCM (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit
   Hohenzollerische Landesbank Kreissparkasse Sigmaringen (Sigmaringen)