• Jobs Job bei Kaufland

Sachbearbeiter (w/m) Qualitätssicherung Personalabrechnung

Kaufland

Neckarsulm

Neckarsulm

Sachbearbeiter (w/m) Qualitätssicherung Personalabrechnung Kaufland Neckarsulm Zu Ihren Aufgaben gehören die operative Betreuung von Schnittstellen inklusive deren Weiterentwicklung, das Incident- und Anforderungsmanagement sowie die Berücksichtigung von Hinweisen und die Durchführung von Systemupdates.

Sachbearbeiter (w/m) Qualitätssicherung Personalabrechnung Für Den Bereich Personal In Neckarsulm (nähe Stuttgart) Wir Sind Ein Sehr Erfolgreiches Internationales Handelsunternehmen - Leistungsstark Dynamisch Und Fair Unser Team Setzt Auf Motivation Und Engagement Von Jedem Einzelnen Wir Bieten Chancen Erfolge Und Zukunft Was Erwartet Sie In Dieser Position Sind Sie Für Die Termingerechte Bereitstellung Von Systemeinstellungen Sowie Für Die Qualitätssicherung In Sap Hcm (tabellen Maßnahmen Etc) Zuständig Zu Ihren Aufgaben Gehören die Operative Betreuung Von Schnittstellen Inklusive Deren weiterentwicklung Das Incident- Und Anforderungsmanagement Sowie die Berücksichtigung Von Hinweisen Und Die Durchführung Von systemupdates Neben dem Neuaufbau Von Testsystemen Wirken Sie Auch An Projekten Mit Was Bringen Sie Mit Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung In Der Entgeltabrechnung Sehr Gute Kenntnisse In Sap Hcm Und Ms Office Eine Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Idealerweise Verständnis Für Komplexe Sowie Technische Prozesse Flexibilität Und Teamfähigkeit Was Bieten Wir Ihnen Verantwortungsvolle Und Interessante Aufgaben Abwechslungsreiches Arbeiten In Einem Dynamischen Team Förderung Vertrauen Und Anerkennung Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung ´´ Sachbearbeiter (w/m) Qualitätssicherung Personalabrechnung Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Operative Betreuung Von Schnittstellen Inklusive Deren Weiterentwicklung Das Incident- Und Anforderungsmanagement Sowie Die Berücksichtigung Von Hinweisen Und Die Durchführung Von Systemupdates Neckarsulm

Mitarbeiter Kasse / Information (m/w/d)
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Gartenstadt)

Mitarbeiter Bedientheke und Selbstbedienung (m/w/d)
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Bornheim)

Erstkraft (w/m) im Einzelhandel - Food
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Großraum Rhein-Main)

Projektleiter Facility Management (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Barbaraviertel)

Mechatroniker Servicetechniker Reparatur / Wartung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)