Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

KRAFT Baustoffe GmbH

München, 80807

Milbertshofen-Am Hart

Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement in unserer Niederlassung München-Freimann Die KRAFT -Gruppe ist im Baustoff-Sektor ein führendes Handelsunternehmen von Dachbaustoffen und Fassadentechnik, über Garten- und Landschaftsbau, Hoch- und Tiefbau bis hin zu Bodenbelägen und vielem mehr. Volle KRAFT voraus: Dank unserer über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an unseren Standorten in der Region München stehen wir für besten Service, höchste Qualität und umfangreiche Dienstleistungen rund um Baustoffe. Leiste auch Du gemeinsam mit uns Großes und starte mit uns durch als Auszubildender zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement. Das erwartet Dich: Die Abläufe in einem Handelsunternehmen sind komplex - bei uns bist Du immer mittendrin Du unterstützt unsere Fachbereiche in der Abwicklung ihres Tagesgeschäftes Bei uns durchläufst Du alle Abteilungen, vom Einkauf über die Buchhaltung bis hin zum Marketing Wir machen Dich zum Allrounder - finde Deine persönlichen Stärken und nutze se So kannst Du bei uns punkten: Du packst die Dinge gerne eigenständig an Du bist ein wahres Organisationstalent Multitasking? Kein Problem, Du bist flexibel Deine Ziele hast Du stets fest im Blick Auf Dich ist jederzeit Verlass Auch in stressigen Momenten hast Du alles im Griff Gemeinsam geht mehr Du bist ein Teamplayer Das bieten wir Dir: Eine fundierte und zukunftssichere Ausbildung mit guten Übernahmechancen Regelmäßige Schulungen, die Deine Stärken und berufliche Entwicklung unterstützen Spaß an der Arbeit in einem großartigen Team mit abwechslungsreichen Tätigkeiten und tollem Betriebsklima Eine faire Vergütung sowie attraktive Sonderzahlungen und monatliche Sodexo-Schecks 30 Tage Jahresurlaub Sozialleistungen wie BAV, VWL sowie eine private Unfallversicherung Eine Fitnesskooperation mit body und soul, frisches Obst im Büro, Azubi-Ausflüge, Firmenveranstaltungen uvm.

Ein Großteil unserer Erträge fließt in die Josef und Luise Kraft-Stiftung zur Unterstützung mittelloser älterer Menschen und der Altenhilfe Bist Du bereit, Dich spannenden neuen Herausforderungen zu stellen? Dann schicke Deine Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-3509 an ausbildung[AT]kraft-baustoffe.de . Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen KRAFT Baustoffe GmbH - Freimanner Bahnhofstr. 7 - D-80807 München www.kraft-baustoffe.denschen und der Altenhilfe Bist Du bereit, Dich spannenden neuen Herausforderungen zu stellen? Dann schicke Deine Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-3509 an ausbildung[AT]kraft-baustoffe.

Qualifizierte Fachkraft (m/w/d) im Bereich Lager
   KRAFT Baustoffe GmbH (Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürst)

Ausbildung zum Fachlagerist (m/w/d)
   KRAFT Baustoffe GmbH (Milbertshofen-Am Hart)

Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für IT-Systemmanagement
   KRAFT Baustoffe GmbH (Aubing-Lochhausen-Langwied)