Elektroniker / Mechatroniker / Schaltanlagenverdrahter (m/w/d)

expertum GmbH

Sasbach bei Achern, Baden,

Personalarbeit

Achern

Rödingsmarkt 20

expertum-gruppe.de

Elektroniker / Mechatroniker / Schaltanlagenverdrahter (m/w/d) Aufgrund der umfassenden Erfahrung im deutschen Arbeitsmarkt, vertrauen namhafte und zukunftsstarke Unternehmen seit 30 Jahren dem Personalservice der expertum Gruppe. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen. HIER WIRST DU ARBEITEN: Bei unserem Kunden arbeiten Menschen in der Entwicklung und Produktion von elektronischen Baugruppen. Der Standort ist das internationale Zentrum der Prozessindustrie und Prozessautomatisierung des Unternehmens. Im Rahmen der Direktvermittlung suchen wir Dich, als Elektroniker (m/w/d) bzw. Mechatroniker (m/w/d) für den Einsatz in der Produktion von Schaltanlagen und gelegentlich bei Inbetriebnahme von elektrotechnischen Anlagen. DIES SIND DEINE AUFGABEN: Du übernimmst die Verdrahtung sowie Prüfung von elektronischen Baugruppen an Schaltschränken, Stromaggregaten, Frequenzurichtern und Sensoren.

Fehleranalyse sowie die Reparaturdurchführung von und elektrischen Bauelementen gehört ebenfalls zu Deinem Aufgabengebiet. Du arbeitest bei der Inbetriebnahme von Schaltanlagen gelegentlich beim Kunden mit Deinem Team vor Ort mit. DAS BRINGST DU MIT: Du hast eine Ausbildung zum Elektroniker bzw. Mechatroniker (m/w/d) abgeschlossen. Idealerweise verfügst du über die erste Berufserfahrung im Bereich Schaltanlagenverdrahtung und kannst Montagezeichnungen lesen. Außerdem bringst du die Bereitschaft das Team gelegentlich bei Inbetriebnahmen von elektrotechnischen Anlagen zu unterstützen. Gute Deutsch- und idealerweise Englischkenntnisse runden Dein Profil ab. WIR GARANTIEREN DIR: Wir zahlen ein tarifliches Gehalt, Branchenzuschläge , Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Schichtzulagen nach den Vorgaben des Bundesverbands für Personaldienstleister (BAP). Dein Arbeitsvertrag ist unbefristet. Du erhältst eine Profi-Ausstattung an Schutz- und Arbeitskleidung und medizinische Vorsorge durch das Werksarztzentrum. Zum präventiven Gesundheitsschutz stellen wir allen Mitarbeitern Gesundheitsmasken zur Verfügung. Bei uns erhalten Mitarbeiter Prämien zu besonderen Anlässen zum Beispiel 25 Euro zum Geburtstag oder 120 Euro als Dankeschön für einen geworbenen Kollegen. Bei Bedarf finanzieren wir individuelle Fortbildungen, die Dich langfristig weiterbringen. Als expertum Mitarbeiter bekommst Du exklusive Rabatte in über 600 Geschäften und Online-Shops. In Kooperation mit der Allianz und der Nürnberger Versicherung bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge. expertum ist mehrfach als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet (z.B. von FOCUS). Auch zu anderen ausgeschriebenen Stellen und Karrieremöglichkeiten beraten wir Dich gern. LEBENSLAUF GENÜGT: Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Lade einfach Deinen Lebenslauf hoch, überprüfe die übernommenen Daten und schicke die Bewerbung ab fertig. Wir freuen uns auf Dich Vorsorge durch das Werksarztzentrum.

Zerspanungsmechaniker / CNC Dreher (m/w/d)
   expertum GmbH (Charlottenburg)

Siemens Mobility Industriemechaniker / Schlosser (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)

Siemens Mobility Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)