• Jobs Job bei Sinnwell GmbH

Projektleiter Mobilfunkinfrastruktur (m/w/d)

Sinnwell GmbH

Dortmund, 44135

Mitte

Digitalisierung der Gegenwart und unserer Zukunft Die SINNWELL GmbH steht als Tochterunternehmen der audius SE für Wachstum und Entwicklung in den Bereichen Netzausbau und Informationstechnologie. Wir sehen den steigenden Bedarf an innovativen Lösungen und Denkweisen und stellen uns komplexen Situationen, die mehr von uns erfordern als standardisierte Vorgehensweisen und Prozesse. Gestalten Sie mit uns die Gegenwart und die Zukunft der Digitalisierung. Am Standort Köln, Frankfurt und Dortmund suchen wir Sie als Bauleiter Mobilfunk (m/w/d) Zuständigkeiten / Hauptaufgaben Eigenverantwortliche Projektabwicklung von Auftragseingang bis Abrechnung Durchführung der Bautechnischen Begehung Kontrolle und Abstimmung von Entwurfs- und Ausführungsplänen mit Kunden und Eigentümern Bauvorbereitung inklusive Steuerung externer Gewerke sowie interner Abteilungen Baustellenübergabe an die Montage Sicherstellung der mangelfreien Abnahme Abrechnung gegenüber dem Kunden Ihre Qualifikationen Studium der Nchrichtentechnik / E-Technik oder vergleichbare Ausbildung Vertiefte Kenntnisse der Standortinfrastruktur für Mobilfunk gegebenenfalls Höhentauglichkeit G41, gültige Steigberechtigung, Erste Hilfe Sichere Deutsch sowie Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift PKW-Führerschein Angebot für unsere Mitarbeiter Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer langfristigen Perspektive.

Innerhalb unseres Unternehmens sind wir offen für den Wunsch nach Weiterentwicklung. Sie gestalten Ihr Aufgabengebiet mit, und wir fördern Sie bei Interesse mit einem persönlichen Weiterbildungsprogramm Ihrer Wahl, wenn es in unseren Bereich passt. Unser Arbeitsmodell beinhaltet weiterhin eine Zeiterfassung auf Vertrauensbasis. Neben großzügigen Büroräumen in unserer Zentrale bieten wir folgende Vorteile: Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsvorsorge Firmenwagen (im Zusammenhang mit der Position) Produktvergünstigungen E-Bike-Leasing Technische Ausstattung nach Bedarf (Laptop, Handy, Klettersteigausrüstung etc.) Wir feiern den gemeinsamen Erfolg im Rahmen von abwechslungsreichen Firmenevents. Sind Sie interessiert? Ihre Ansprechpartnerin: Fotini Kaskoura Fotini.Kaskoura[AT]sinnwell.ag Mobile: 49 160 98084476 Sinnwell GmbH Dessauerstraße 6 D-80992 München Telefon: 49 89 411 472 869 www.sinnwell.ag Referenznummer YF-6249 (in der Bewerbung bitte angeben)tung nach Bedarf (Laptop, Handy, Klettersteigausrüstung etc.

Projektleiter Mobilfunkinfrastruktur (m/w/d)
   Sinnwell GmbH (Mitte)