• Jobs Job bei Firmengruppe Liebherr

Sachbearbeiter Vertrieb - Küchen und Einrichtung (m/w/d)

Firmengruppe Liebherr

Ulm, 89081

Handwerk

Ermingen

Vertriebssachbearbeiter - Kitchen und Furniture (m/w/d) Im Produktsegment Kühl- und Gefriergeräte entwickelt, fertigt und verkauft Liebherr bereits seit 1954 ein breites Spektrum an effizienten Kühl- und Gefriergeräten für den privaten und professionellen Einsatz. Um Kunden stets mit innovativen Lösungen zu begeistern, werden dabei deren Bedürfnisse in den Mittelpunkt gesetzt und die Grenzen des bisher Machbaren immer wieder neu definiert. Kühl- und Gefriergeräte von Liebherr gelten in der Branche und bei Kunden als Symbol für höchste Qualität - heute in Europa und morgen weltweit. Das sind Ihre Aufgaben Auftragsbearbeitung und telefonischer Support Überwachung von Lieferterminen und Rechnungskontrolle Erstellung von Gutschriften Korrespondenz mit Kunden Reklamationsbearbeitung Kontaktpflege zu Kunden Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Küchen und Möbel Umfeld wünschenswert Gute EDV- und MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Kenntnisse im Umgang mit Infor LN sind von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Loyalität und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft Das bieten wir Ihnen Bei Liebherr erwartet Sie ein anspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet in einer international erfolgreichen Firmengruppe. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit den Sozialleistungen eines modernen Unternehmens und leistungsgerechter Vergütung und außerdem: Flexibles und mobiles Arbeiten Mitarbeiterrabatte Fahrtkostenzuschuss bzw. Jobticket Bezuschussung der Altersvorsorgewirksamen Leistungen Umfangreiche und individuelle Weiterbildungsangebote Verschiedene Sport- und Gesundheitsangebote Anschrift: Liebherr-Hausgeräte Vertriebs- und Service GmbH Konrad-Zuse-Straße 46 89081 Ulm Kontakt: Franziska Rolle Tel.: 49 7352 928 4311

Spezialist M365 und Exchange (m/w/d)

Vermessungsingenieur (m/w/d)

Vermessungsingenieur (m/w/d) - Großraum Dettingen a. d. Iller

Architekt / Bauingenieur (m/w/d) für die technische Projektentwicklung
   ACTIV-IMMOBILIEN GmbH und Co. KG (Schemmerhofen)

Mitarbeiterin (w/m/d) Callcenter/Outbound
   echion Corporate Communication AG (Lechhausen)

Validation Manager (m/w/d)
   Desitin Arzneimittel GmbH (Hamburg)